“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Fairfield Inn & Suites Charlottesville North
Munich, Germany
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren auf der Durchreise und somit nicht zwingend an einem Hotel im Innenstadtbereich interessiert. Das Fairfield Inn lag durch die Autobahnanbindung ideal und bot einen guten Preis.

Wir waren sehr zufrieden. Direkt auf dem Gelände finden sich ein Food Lions Supermarkt und ein Applebees-Restaurant. Die Zimmer sind reduziert modern ausgestattet. Alles war top in Ordnung. Die Geräumigkeit war auch gegeben, so dass wir uns gut ausbreiten konnten.

Das Frühstück war kostenfrei und wie so oft bestehend aus einem Berg an Mini-Verpackungen und Geschirr samt Besteck aus Plastik und Styropor. Wann werden die us-amerikanischen Hotels endlich dazu übergehen, diese Müllberge aus Kunststoff zu vermeiden? Das stört wirklich und war das einzig Negative.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, barnie1266!

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

gute Übernachtungsmöglichkeit in Charlottesville, nahe der Haupstraße, aber tiefergelegen, daher wenig Lärm, Supermarkt daneben, Restaurants+Shopping Mall nicht weit, etwas schwer zu finden, da in Nebenstr. und man muß über den Parkplatz des Supermarktes fahren (Food Lion), mit Navi kein Problem-sonst gut auf die Schilder achten, gut ausgestattet, Fön und Bügelbrett vorhanden, Betten bequem, Frühstück als kleiner Start auch OK, Personal sehr nett, insgesamt empfehlenswert als Alternative zu den einfachen Motels, besonders, wenn man ein paar Tage bleibt

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, speed85!
Richmond, VA
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich habe den Weihnachtsabend und den Weihnachtstag hier verbracht und meiner Meinung nach lag das Hotel unter meinen Erfahrungen mit anderen Fairfield Inns. Auch wenn wir zwei Nächte dort waren, wurde unser Zimmer nicht einmal sauber gemacht bzw. man hat es uns nicht einmal angeboten. Es gab keine Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, nicht einmal am zweiten Tag. Das Frühstück war mittelmäßig, um fair zu sein, sollte man wahrscheinlich erwähnen, dass es auch am Feiertag angeboten wurde. Die Lage ist auch nichts Besonderes, das Hotel liegt auf einem Parkplatz hinter einem großen Einkaufszentrum und hinter dem Applebees. Es war sehr ruhig, da wirklich niemand unterwegs war.

3 Danke, WSmile5!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Charlottesville angesehen:
Homewood Suites by Hilton Charlottesville
Homewood Suites by Hilton Charlo ...
Nr. 1 von 34 in Charlottesville
Hampton Inn Charlottesville
Hampton Inn Charlottesville
Nr. 9 von 34 in Charlottesville
Hilton Garden Inn Charlottesville
Hilton Garden Inn Charlottesvill ...
Nr. 6 von 34 in Charlottesville
Nr. 20 von 34 in Charlottesville
Sleep Inn & Suites Monticello
Sleep Inn & Suites Monticello
Nr. 17 von 34 in Charlottesville

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Charlottesville North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Charlottesville North

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Charlottesville North
Anschrift: 577 Branchlands Boulevard, Charlottesville, VA 22901
Lage: USA > Virginia > Charlottesville
Nr. 10 der Romantikhotels in Charlottesvill ...
Nr. 10 der Familienhotels in Charlottesvill ...
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Charlottesville North 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Ebookers, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Charlottesville North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Charlottesville North Hotel Charlottesville
Fairfield Charlottesville