Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South
Nr. 1 von 14 Hotels in Chantilly
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist Modern eingerichtet, sehr sauber, das Frühstück ist im Vergleich zu anderen Amerikanischen Hotels eines der besseren, guter Service, Preis Leistung stimmt, der Fitnessraum ist ausreichend, das Schwimmbad ist jetzt nicht das größte aber für abends nach der Arbeit etwas zu entspannen reicht es alle mal.
Es gibt eine menge nahegelegener guter Restaurants wie das Longhorn Steakhouse oder das Red Lobster. Das beste ist aber das es nur ca. 10min vom Flughafen entfert ist.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, _captain_future_78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (679)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 679 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonDullesSouth, General Manager von Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonDullesSouth, General Manager von Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonDullesSouth, General Manager von Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonDullesSouth, General Manager von Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonDullesSouth, General Manager von Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HamptonDullesSouth, General Manager von Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Chantilly angesehen:
2.0 km entfernt
Wingate by Wyndham Chantilly / Dulles Airport
3.6 km entfernt
Hyatt Place Dulles Airport South
1.7 km entfernt
Fairfield Inn & Suites Dulles Airport Chantilly
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Holiday Inn Chantilly-Dulles Expo (Arpt)
1.0 km entfernt
Residence Inn Chantilly Dulles South
2.4 km entfernt
Comfort Suites Dulles Airport
Comfort Suites Dulles Airport
Nr. 8 von 14 in Chantilly
559 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South

Anschrift: 4050 Westfax Dr, Chantilly, VA 20151-1546
Telefonnummer:
Lage: USA > Virginia > Fairfax County > Chantilly
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Chantilly
Nr. 1 der Öko-Hotels in Chantilly
Nr. 1 der Romantikhotels in Chantilly
Nr. 4 der Businesshotels in Chantilly
Preisklasse: 65€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South 2.5*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Washington-Dulles Int'l Airport South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Washington-Dulles Int`l Airport South Hotel Chantilly
Hampton Inn Chantilly
Chantilly Hampton Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen