“Reizvoller als ein Interstate, aber teuer!” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Koblenz
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Reizvoller als ein Interstate, aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Auf unserem Weg nach Virginia Beach haben wir diesen Weg gewahlt, nicht zuletzt natürlich wegen der landschaftlich reizvollen Strecke. Das letzte Stück führt über diese extrem lange Brücke, die durch zwei Tunnel unterbrochen wird. Die Überfahrt ging recht schnell, es war wenig los. Auch wenn das Projekt bestimmt sehr teuer war, der Preis für die einfache Überfahrt betrug 12 Dollar, das fanden wir nicht unbedingt günstig, aber wenn man im Urlaub ist dann ist's OK.

Aufenthalt März 2011
2 Danke, sissij!

Ingelheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Geht auch mit dem Wohnmobil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wenn man, z.B. von New York aus, eine Wohnmobiltour nach Süden macht dann steht man auf dem Rückweg, wenn man an der Küste entlang fahren will, irgendwann vor der Frage, ob man die Chesapeake Bay Bridge - Tunnel auch mit dem Wohnmobil befahren darf. Ja, das geht, und zwar problemlos. Man muß nur das Ventil zum Gastank zudrehen, mehr nicht. Die Fahrt lohnt sich allemal und ein Stop auf einer der beiden künstlichen Inseln trägt dazu bei, daß auch der Fahrer etwas davon hat. Ansonsten muß der zumindest in den Tunnel recht konzentriert sein.

2 Danke, Der-Renovierer!

Reisende, die sich Chesapeake Bay Bridge-Tunnel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chesapeake Bay Bridge-Tunnel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!