“Mahlzeiten mit atemberaubender Aussicht”
Bewertung zu Lake View Restaurant

Lake View Restaurant
Platz Nr. 11 von 58 Restaurants in Bedford
Bgh
Beitragender der Stufe 3
“Mahlzeiten mit atemberaubender Aussicht”
Bewertet am 28. August 2011

Das Restaurant hat sehr schöne Panoramafenster, die eine tolle Aussicht auf den Bergsee und die Berglandschaft ermöglichen. Wir waren mit dem Frühstück und dem Abendessen sehr zufrieden. Die Preisgestaltung ist bezüglich dem Salat als Beilage allerdings etwas unglücklich geregelt. Bei manchen Speisen ist der Preis für das Salatbüffet vergünstigt und machmal nicht, das ist nicht ganz verständlich. Die Auswahl an Speisen ist ausreichend und es gibt auch vegetarisches Essen. Der Serive war aufmerksam und freundlich. Insgesamt ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente