“Nachlässiges Management”

Nr. 2 von 4 Hotels in Bedford
Goldsboro, North Carolina
“Nachlässiges Management”
Bewertet am 23. Juni 2008

Das Motel ist nicht sehr alt, es hat eine ziemlich gute Lage auf einem Hügel entfernt vom Highway 460. Von den hinteren Zimmern hat man Aussicht auf die Bergkette.

Bei der Auffahrt ist kein Motel 8-Schild. Später entdeckte ich ein kleines Schild auf dem "MOTEL" stand (aber welches Motel?), dass man wegen hohem Gras nicht sehen konnte.

Nachdem ich 5 1/2 h gefahren war wollte ich einchecken, um dann meine Schuhe zu wechseln und mir die D-Day-Gedenkstätte anzusehen. Das Zimmer war nicht fertig. Der mürrische Angestellte erinnerte mich daran, dass es noch 10 Min. waren, bis man um 14:00 Uhr dann einchecken durfte. Ich habe mich dennoch eingetragen und wechselte meine Schuhe auf dem Parkplatz.

Ich kam spät zurück und ging bei der Seitentür rein, wo Papier und Zigarettenkippen auf der offenen Veranda und auf dem Boden lagen. In der Zimmerwand war ein Loch (es gibt keinen Türstopper, deswegen schlägt die Türklinke an die Wand). In das Loch war Toilettenpapier gestopft worden. Im Waschbecken im Bad gab es keinen Stöpsel/Sieb. Über der Badewanne war Schimmel an der Decke und an der Wand. Der Teppich war abgenutzt und klebrig. Die zweite Fernbedienung für den Fernseher habe ich auf dem Boden gefunden - wann war das letzte Mal gesaugt worden?

Die Sicht aus dem Fenster wurde durch das schlecht gereinigte Glas voller Streifen behindert, ich habe Papier und eine leere 19l Dose Farbe gesehen. Die Holzwand um einen Müllcontainer war kaputt und lag an der Seite. Housekeeping und der Wartungsdienst waren kläglich.

Die Wände waren sehr schlecht lärmisoliert. Ein "Trampler" lief im Zimmer über meinem hin und her. Das Fernsehen im Zimmer nebenan lief bis um 22:30 Uhr und wurde um 6:30 Uhr bereits wieder eingeschaltet.

1 Danke, widepark!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bedford.
Peaks of Otter Lodge
Peaks of Otter Lodge
Nr. 1 von 4 in Bedford
Comfort Inn & Suites Lynchburg
Comfort Inn & Suites Lynchburg
Nr. 1 von 23 in Lynchburg
Natural Bridge Park Historic Hotel
La Quinta Inn & Suites Lynchburg at Liberty Univ.
Quality Suites Altavista - Lynchburg South
Hampton Inn & Suites Lynchburg
Hampton Inn & Suites Lynchburg
Nr. 2 von 23 in Lynchburg

Sie waren bereits im Super 8 Bedford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Bedford

Unternehmen: Super 8 Bedford
Anschrift: 842 Sword Beach Ln, Bedford, VA 24523-2440
Lage: USA > Virginia > Bedford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bedford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Bedford 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Bedford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Bedford Hotel Bedford
Super Eight Bedford