“Hier fühlt man sich richtig in den USA angekommen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Anchor

The Anchor
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Wilmington
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Wölfersheim
“Hier fühlt man sich richtig in den USA angekommen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Clawchowder und Lobsterrolls waren prima. Vorne der Thekenbereich mit uriger Stimmung und hinten der Gast, bzw. Speiseraum mit blitzschneller Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Michael H!