“Sicherheitsproblem am Abend - suchen Sie sich ein anderes Hotel”
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn
“Sicherheitsproblem am Abend - suchen Sie sich ein anderes Hotel”
Bewertet am 19. August 2008

Warnung: nicht sicher.

Ich war dort mit meiner Familie im August 2008. Wir kamen abends an, checkten ein. Hinter dem Schalter hielten sich auch Freunde der Angestellten auf, die nicht so ganz koscher waren. Sie hatten Einsicht auf private Kreditkarteninfos, in der Lobby und auf dem Parkplatz, es schien sich um einen Gang zu handeln. Nicht sehr angenehm für eine Familie. Ich habe das einer Angestellten berichtet, die das aber nicht sehr interessiert hat und die als Entschuldigung angab, dass Freunde der Angestellten die Einrichtungen des Hotels mitbenutzen könnten. Nachts war es richtig unheimlich mit der lauten Musik und den Teenagern und dem bandenartigen Verhalten auf dem Parkplatz. Wir waren im Esszimmer für die Gäste und dort saßen die Freunde der Angestellten im Dunkeln herum und sie haben uns genau beobachtet. Wirklich sehr unangenehm. Schlechte Geschäftsführung, die Angestellte weigerte sich, den Hotelmanager zu rufen. Ich habe ihm eine Nachricht hinterlassen, aber nie was von ihm gehört. Suchen Sie sich besser ein anderes, sicheres Hotel.

Enttäuschend.

Danke, justvisiting54929!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von White River Junction.
Hampton Inn White River Junction
Hampton Inn White River Junction
Nr. 1 von 8 in White River Junction
Holiday Inn Express & Suites White River Junction
Holiday Inn Express & Suites Whi ...
Nr. 2 von 8 in White River Junction
White River Inn and Suites
White River Inn and Suites
Nr. 5 von 8 in White River Junction
Fireside Inn & Suites
Fireside Inn & Suites
Nr. 3 von 7 in Lebanon
Fairfield Inn & Suites White River Junction
Fairfield Inn & Suites White Riv ...
Nr. 3 von 8 in White River Junction
Quality Inn at Quechee Gorge

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Unternehmen: Comfort Inn
Anschrift: 56 Ralph Lehman Dr, White River Junction, Hartford, VT 05001-2087
Lage: USA > Vermont > Hartford > White River Junction
Nr. 6 von 8 Hotels in White River Junction
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 182€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel White River Junction
Comfort Inn White River Junction