“Toller Aufenthalt im Inn” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inn at Mount Snow

und 1 weitere Seite
Inn at Mount Snow
Nr. 6 von 13 Pensionen in Dover
New York Ciyt
“Toller Aufenthalt im Inn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Nachdem wir sehr spät in Mt. Snow ankamen, war Glenda dort und hat uns mit einem Lächeln empfangen. Das gemütliche Wohnzimmer mit vielen Sofas sah sehr einladend aus. Am Morgen wurden wir mit einem hervorragenden Frühstück begrüßt, es gab unter anderem Erdbeer- und Blaubeer-Pfannkuchen mit echtem Vermont Ahornsyrup. Was für ein Genuss! Ich würde sehr gerne wieder im Inn am Mt. Snow übernachten.

1 Danke, alexxanicole!

Foxboro, MA
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Dies war unser zweiter Besuch im The Inn at Mount Snow und wie bei unserem ersten auch war es einfach hervorragend.

Glenda, die Besitzerin ist einfach herrlich, sie ist die herzlichste und zuvorkommendste Gastgeberin, die wir je kennengelernt haben und wir waren schon in vielen Hotels und Pensionen. Sie ist so liebenswert und offen und gibt einem das Gefühl wirklich willkommen zu sein, es ist als würde man sich in seinem eigenen Zuhause befinden. Wir mussten uns einfach in sie verlieben!!! Um ehrlich zu sein, war sie wahrscheinlich der Grund warum wir wieder zurückgekehrt sind und warum wir auch in der Zukunft zurückkehren werden. Das Frühstück am Morgen ist toll! Die Zimmer sind sauber und bei beiden Aufenthalten hatten wir einen tollen Ausblick auf die Berge. Die Aussicht im Sommer ist genauso spektakulär wie im Winter. Wir hatten eine tolle Zeit die verschiedenen Wanderwege zu erkunden, in den nahegelegenen Städten einzukaufen und einfach durch den wunderschönen Staat Vermont zu fahren. Vermont ist mit Sicherheit eine Destination zum entspannen, aber was sich wirklich lohnt ist der Aufenthalt im Inn at Mount Snow mit Glenda. Ich kann es im höchsten Maße empfehlen! Kann es gar nicht erwarte zurückzukehren!

1 Danke, TheGordons!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dover.
Snow Lake Lodge
Snow Lake Lodge
Nr. 3 von 3 in Dover
Black Bear Lodge
Black Bear Lodge
Nr. 2 von 3 in Stratton Mountain
Grand Summit Resort Hotel at Mount Snow
Deerhill Inn
Nr. 2 von 13 in Dover
Big Bears Lodge
Big Bears Lodge
Nr. 2 von 9 in Dover

Sie waren bereits im Inn at Mount Snow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Mount Snow

Unternehmen: Inn at Mount Snow
Anschrift: 401 Route 100, Dover, VT 05356-9743
Lage: USA > Vermont > Dover
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 6 von 13 Pensionen in Dover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn at Mount Snow 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Mount Snow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Mount Snow Dover, Vermont
Inn At Mount Snow Hotel Dover