“Gemütlich und superleckeres Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tucker Hill Inn

Tucker Hill Inn
Heidelberg, Deutschland
“Gemütlich und superleckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich war hier zum leef peap, hatte aber leider Regen und Nebel. Die Besitzerin hat mir viele klasse Tipps gegeben, die Familie fährt viel rum um den Gästen aktuelle Tipps geben zu können. Super Frühstück, frisch gemacht und mit Liebe präsentiert.
Zimmer OK, gepflegt, leider nicht angemessen geheizt und es gab keinen Tisch im Zimmer.
Anfragen per Email werden prompt beantwortet, hier steckt noch Liebe zur Arbeit drin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Hexi H!

Newtown, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Vor zwei Jahren habe ich, unvorhergesehen, mitten während einer langen Autoreise durch Vermont im Tucker Hill übernachtet. Ich war so beeindruckt, dass ich dort in diesem Jahr während des 4-tägigen Sportcamps meines Sohnes übernachtet habe (statt wieder die ganze Fahrerei zu haben). Wegen des Stresses bei der Arbeit und daheim brauchte ich wirklich diesen Kurzurlaub... das Wundervolle ist, dass ich das bekam, wofür ich gekommen war! Ich mochte die heimische und ungezwungene Atmosphäre der Zimmer und die reichliche Frühstückstafel, wo ich mir schnell etwas nehmen oder das Entree nehmen konnte (der Walnusstoast mit Bananen war mein Lieblingsgericht und auch das Omelette war fantastisch!). Was wirklich bemerkenswert war, waren die Beziehungen, die sich im Inn entwickelten. Alisons und Phill Truckles Wärme spiegelte sich in der Zuneigung wider, die die Gäste zeigten, nicht nur zu ihnen, sondern auch gegenseitig. Als Künstler/Schriftstelle/Kreativer habe ich ein Gespür für diese Energien. Die meiste Zeit habe ich mit Malen und Erkundungstouren in der Natur verbracht, aber ich werde mich immer an die bewundernswerten Hochzeitsreisenden erinnern und wie sie Alison Blumen gebracht haben, und an das Frauenklassentreffen und wie sie gelacht haben, und den beschäftigten Geschäftsmann, der sein Büro in einem sonnigen Winkel aufbaute... was für ein toller Ort zum Arbeiten! Alison und Phill waren gut informiert über Aktivitäten und Naturattraktionen wie Wasserfälle und Berge, Läden und Restaurants. Besonders genossen habe ich das American Flatbreads (auf der Lareau Farm), sowohl wegen des Essen als auch wegen der Kunstausstellung (es war während des Vermont Festivals of Arts), das wunderschöne Gelände und das "Entertainment". Ich werde auf jeden Fall wiederkommen... vielleicht wieder im August zum Festival, aber ich ziehe auch einen weihnachtlichen Familienskiurlaub in Betracht... und wenn einer meiner Söhne heiratet... wäre das nicht eine coole Sommerhochzeit? Danke, Alison und Phill!

Danke, lamom12345!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waitsfield.
Stowe Mountain Lodge
Nr. 5 von 15 in Waitsfield
Topnotch Resort
Topnotch Resort
Nr. 4 von 24 in Stowe

Sie waren bereits im Tucker Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tucker Hill Inn

Unternehmen: Tucker Hill Inn
Anschrift: 65 Marble Hill Rd, Route 17, Waitsfield, VT 05673-4414
Lage: USA > Vermont > Waitsfield
Nr. 3 von 15 Pensionen in Waitsfield
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tucker Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tucker Hill Hotel Waitsfield