“Flair Pur”
Bewertung zu Basin Harbor

Basin Harbor
Nr. 1 von 1 Hotels in Vergennes
Bewertet am 6. Juli 2012

Suesse Unterkunft mit ganz viel Flair und super Lage direkt am Lake Champlain.
Unzaehlige Wassersportmoeglichkeiten, weitlaeufige Anlage mit Gelegenheit zum Joggen und spazieren gehen. Überall in der Anlage gibt es Holzschaukeln , Schaukelstuehle und Liegen zum entspannnen. Saubere Zimmer und zuvorkommender Service

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kw209!

Bewertet am 2. Januar 2012

Der Basin Harbor Club liegt etliche Kilometer entfernt von Vergennes am Ufer des lake Champlain. Die Clubanlage an sich ist sehr idyllisch und teilt sich in mehrere Gebäude mit Gästezimmern und vielen kleineren und größeren Cottages auf.

Wir hatten nur ein Gästezimmer im Haupthaus, die günstigste Zimmerkategorie, was man uns dann beim Check-In auch gleich merken ließ, mit dem Hinweis, dass wenn man man im Hauptrestuarant essen möchte, doch mit Jacket und Hose bzw. im Kleid zu erscheinen habe. Auch der restliche Check-In war extrem unfreundlich. Das Zimmer war extrem klein, eigentlich eine Unmöglichkeit mit zwei großen Koffern. Das Zimmer selbst war nur mäßig gepflegt, Bett und Bad waren einigermaßen in Ordnung. Die Fenster hätten dringend mal einer Reinigung bedurft, Sonnenschein war vom Licht her wie Nebel. Die Tür auf den Balkon klemmte. Die Cottages scheinen deutlich besser gepflegt zu sein.

Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich, wobei man Fensterplätze beim Service nur durch gute Connections, erhbeliches Trinkgeld oder massives Intervenieren bekommt. An beiden Tagen führte uns die Servicekraft erst zu Plätzenim hinteren Bereich des Raumes, obwohl Tische am Fenster frei waren und wurde ziemlich unfreundlich beim Hinweis, dass wir gerne einen der freien Tische in der Fensterreihe hätten. Danach war dann der restliche Service, waren ja nur Getränke und leere Teller abräumen, sehr langsam und durch eisernes Schweigen gekennzeichnet.

Zum Dinner haben wir einmal das zum Resort gehörende Red Mill - Restaurant benutzt, unsere Erfahrung hierzu detailliert in der entsprechenden Kritik. Hier sei nur gesagt, aus unserer Sicht unbedingt meiden. Und einmal waren wir bei Luigi's in Vergennes, eine einfache Pizzeria, aber jederzeit besser als das Red Mill.

An einem Tag wollten wir den Außenpool benutzen, welch ein Fehler. der Liegebereich sah aus wie ein Schlachtfeld, überall lagen Badetücher herum. Der Pool selbst hatte die letzte Reinigung wohl auch vor einigen Wochen gesehen. Problembehebung über den ganzen Tag Fehlanzeige.

Fazit : Unsere Erfahrungen beziehen sich auf die Standardzimmer, die Cottages können wir nicht beurteilen. Aber ganz klar, wir haben so schlechte Erfahrungen gemacht, dass wir nicht wiederkommen werden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, macavity67!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Die Anfahrt ist lang vom letzten Ort. Man hat immer das Gefühl "was" kommt hier noch. Man landet in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Hier gibt es alles, wenn man die Ruhe liebt. Natürlich kann man Golfen und andere Annehmlichkeiten des Service benutzen.
Was uns aber gefiel war die Lage am Lake Champlain. Sich an den See zu setzen, wo man ganz alleine ist, war wunderschön. Auf der anderen Seite, Kanada, sah man die großen Bergmassive.
Das berüchtigte Lake Monster sahen wir leider nicht. Es gibt hier ähnlich dem Loch Ness Seeungeheuer Geschichten.
Um seine Ruhe zu finden, ein tolles Hotel in altem Kolonialstiel.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, The-Southern-Cross!
Bewertet am 17. September 2010

Eine New England Rundreise führte uns in den Norden der Vereinigten Staaten schon recht nahe an die kanadische Grenze nach Vermont an den wunderschönen Lake Champlain.

Der Basin Harbor Club ist ein Ferien- und Golfresort mit eigenem Flugplatz für Sportmaschinen. Er besteht aus ca. 30-40 kleinen Cottages bis hin zu 6-Zimmer-Häusern und dem zentralen Bereich mit Main Dining Room und anderen Aufenthaltsräumen in dem Golfhouse. Man muss nicht zum Golf spielen kommen, sondern einfach zum entspannt Urlaub machen rund um eine herrliche kleine Bucht.

Man kann Motorboote ausleihen, Tennis spielen, Räder mieten (mit guten Tourenbescheibungen), sich in den typischen Stühlen (Adirondack Chair) an der Bucht ans Wasser setzen, schwimmen oder von hier in das Museumsdorf Shelburn (ca. 20 miles) oder die schöne Stadt Burlington (ca. 25 miles) fahren.

Dining ist möglich im Main Dining Room, jedoch herrscht hier Krawattenzwang (auch für männliche Kids), ein urales Ritual aus den Anfangsjahren dieses "Clubs", die meisten Gäste liefen bis auf die Dinner Zeit ganz normal herum.
Wer das nicht wollte, ging in die "Red Mill" am Flugplatz, 5 minuten entfernt, dort konnte man ganz casual auflaufen. Dann gibt es noch den Ranger Room, haben wir nicht besucht.

Die Anlage war sehr gepflegt, unser 6 Zimmer Cottagesehr geräumig und dekoriert, wie sollte es anders sein, im country style, auch Blümchentapete an den Wänden, doch es wirkte nicht überladen.

Ein klasse Platz im schönen Vermont, wo man ungezwungenes Urlaubsleben der (noch vorhandenen) amerikanischen Mittelschicht studieren und erleben kann

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Der_Buxtehuder!
Bewertet am 6. Dezember 2009

Eigentlich als "notwendiger Zwischenstopp" gedacht war der Basin Harbor Club das Hotel , bei dem wir am liebsten alle anderen abgesagt hättenund einfach gerne geblieben wären.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Rosalila!
Bewertet am 24. September 2009

Wir waren auf unserer NewEngland-Rundreise leider nur 3 Nächte im Basin Harbor Club und waren total begeistert. Das Zimmer in einer Hütte mit Blick auf den See war wunderschön und praktisch eingerichtet. Genauso wie Bad und Küchenecke. Und so herrlich ruhig! Das Frühstück war nicht ganz preiswert, aber sehr gut. Zum Diner waren wir im "Red Mill" auf dem Clubgelände. Ein sehr gemütliches Restaurant mit guter Küche zu fairen Preisen und nettem Personal. Die gesamte Clubanlage ist sehr schön und gepflegt und zusammen mit der traumhaften Landschaft Vermonts war das für uns mit der schönste Aufenthalt in NewEngland. Leider ist die Anreise von Deutschland sehr lang, aber wir wollen wiederkommen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, landei!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. Mai 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vergennes.
Middlebury Inn
Best Western Plus Ticonderoga Inn & Suites
Courtyard Burlington Harbor
Courtyard Burlington Harbor
Nr. 3 von 8 in Burlington

Sie waren bereits im Basin Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basin Harbor

Anschrift: 4800 Basin Harbor Rd, Vergennes, VT 05491-8521 (ehemals Basin Harbor Resort & Boat Club)
Lage: USA > Vermont > Vergennes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vergennes
Preisklasse: 231€ - 581€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Basin Harbor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basin Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Basin Harbor Club Vergennes
Hotel Basin Harbor Club Vergennes