“Wir wollen zurück ins Stone Hill Inn” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie 85 $ bei ausgewählten Gerichten
Nr. 1 von 25 Pensionen in Stowe
Brooklyn, NY
“Wir wollen zurück ins Stone Hill Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Wow, was für ein toller Ort für einen Urlaub. Direkt am Eingang zum Recreation Path. Nahe der Straße, man kommt also schnell hin und wieder weg, aber weit genug, um die Autos nicht hören zu müssen. Ruhig, wunderschön, friedlich, modern. Neun Morgen Land zum Durchwandern. Zwei Schaukeln für die Junggebliebenen. Adirondack-Bank für zwei Personen im Bilderbuchgarten mit einem kleinen künstlichen Bach, der nur einen Meter entfernt entlang fließt. Es gibt dort nur neun Zimmer, also auch nur wenige Gäste. Wir waren für fünf Nächte im Moss-Glen-Zimmer untergebracht (burgunderrote Einrichtung). Riesiges Bad mit 2-Personen-Jacuzzi. Komfortables Bett. Zugang zum Waschraum – ich hätte ihn auch benutzt, wenn ich am Ende des Urlaubs noch Lust gehabt hätte, Wäsche zu waschen. Die Kopfkissen waren verschieden hart, ganz nach dem Wunsch des Gastes – man konnte sich sein Kopfkissen im Schrank aussuchen, wenn man mit den vielen auf dem Bett nicht zufrieden war! Küchenbereich mit Eismaschine, Kühlschrank (Coke Light, Coke, Eistee, Wasser usw. – alles gratis). Gäste dürfen ihre Sachen im Kühlschrank aufbewahren. Das Reinigungspersonal und die Gastgeber waren freundlich. Die gesamte Anlage – drinnen und draußen - war in einem makellosen Zustand. Jeden Abend Turn-down-Service mit Chocolate Mint Crispies. Am frühen Abend lagen in der Küche immer Häppchen aus. Ein großartiges Frühstück mit Kuchen, das ich nur einmal genießen konnte, da ich ein Langschläfer bin – aber Louann und Bill haben mir ein Stück Kuchen beiseite gelegt, als ich dann wach war! =). Wir wurden sehr verwöhnt. Wir kommen definitiv so bald wie möglich zurück. Danke an Louann, Bill und Diane für den wundervollen Aufenthalt!

Danke, ack101!

Nr. 1 von 24 in Stowe
Timberholm Inn
Timberholm Inn
Nr. 3 von 25 in Stowe

Sie waren bereits im Stone Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stone Hill Inn

Unternehmen: Stone Hill Inn
Anschrift: 89 Houston Farm Road, Stowe, VT 05672
Lage: USA > Vermont > Stowe
Nr. 1 von 25 Pensionen in Stowe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Stone Hill Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stone Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stone Hill Inn Stowe, Vermont
Stone Hill Hotel Stowe