“Herausragende Steaks”

Harrison's Restaurant & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Harrison's Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 101 Restaurants in Stowe
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hofstetten Schweiz
“Herausragende Steaks”
Bewertet am 13. August 2011

Das Restaurant liegt im Untergeschoss und ist überaus beliebt, in der Saison unbedingt reservieren! Wenn man zeitlich etwas flexibel ist, bekommt man bestimmt einen Tisch. Es lohnt sich, das Essen ist ausgezeichnet, die Drinks fantasievoll, das Ambiente gemütlich und der Service trotz der Betriebsamkeit sehr aufmerksam. Wir haben exzellente Steaks gegessen, perfekt zubereitet (Mein Sohn liebt es medium, mein Mann medium-seignant und ich selbst seignant/bleu). Dabei ungezwungen (was man im Urlaub sehr schätzt) und nette Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, ursula_schoepfer!

Reisende, die sich Harrison's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harrison's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!