“Gemütlich und lecker”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Gemütlich und lecker”
Bewertet am 10. November 2011

Das Stowehof Inn liegt etwas versteckt und war im Dunkeln gar nicht so einfach zu finden. Was wir dann vorgefunden haben, war Gemütlichkeit pur. Wir konnten wählen zwischen dem Restaurant "Emilys" oder dem Pub. Wir haben uns für den urigen Pub im Keller entschieden und die Wahl nicht bereut. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Das Huhn in Zimtsoße ist echt zu empfehlen. Die Bedienung war super nett und freundlich.
Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente
Danke, maulwurfn!

Reisende, die sich Stowehof Inn - Coslin's Pub angesehen haben, interessierten sich auch für: