“Beste Pizza bis jetzt in Amerika” 5 von 5 Sternen

1899 Mountain Rd, Stowe, VT 05672
Platz Nr. 5 von 89 Restaurants in Stowe
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Beste Pizza bis jetzt in Amerika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich bin ja nicht der Fan von amerikanischer Pizza mit Fleischbällchen oder Steak etc., sonder bevorzuge Schinken, Speck etc. Die Pizza an diesem Ort, war die beste, die ich in den USA bis jetzt gegessen habe - wirklich.
War vollkommen zufrieden, sehr zu empfehlen. Auch die "Knoblauchknoten" (Vorspeise) waren vorzüglich.

• Aufenthalt Januar 2012
      Essen
Danke, Stefan S!

Reisende, die sich Piecasso Pizzeria & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Piecasso Pizzeria & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!