Commodores Inn
Innsbruck Inn At Stowe(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
  • Kostenlose Parkplätze
Green Mountain Inn(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
168 $
  • Kostenlose Parkplätze
Northern Lights Lodge(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
  • Kostenlose Parkplätze
Stowe Mountain Lodge(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
253 $
241 $
  • Pool
Topnotch Resort(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
269 $
194 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 231 $ pro Nacht.

Trapp Family Lodge(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
275 $
Edson Hill(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
248 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Gables Inn(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
The Stowehof(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $
120 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Butler House Stowe(Stowe)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
Bewertet 13. Juni 2012

Schon in der Empfangshalle war es nicht allzu hell, was sich durch das ganze Hotel durchgezogen hat. Aber die Zimmer waren sauber, das Restaurant hat am Abend ein all you can eat Buffet aufgebaut (16,99 $), nicht schlecht, ebenso das Frühstücksbüffet um $ 6. auch hier gab es eine große Auswahl. Hinter dem Hotel ein kleiner See, dem allerdings ein kleiner Rundwanderweg fehlt. Stowe selbst ist ein sehr kleiner Ort, OK.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christian E!
Bewertet 24. Juni 2011

Das Commodores Inn ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind aber sauber. Das Frühstück unter der Woche war sehr mickrig, am Wochenende war es aber umso besser. Von außen macht das Gelände einen guten Eindruck, auch der See an der Terrasse ist sehr hübsch. Wenn die nach einer einfachen Übernachtungsmöglichkeit suchst, ist das Inn mehr als geeignet. Für ein romantisches Wochenende eher weniger.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, loves_to_enjoy!
Bewertet 27. November 2010

Schön an einem See gelegenes Motel und aber auch an der Hauptstraße. Wir hatten unser Zimmer zur Hauptstraße, da war es doch sehr laut, auch vom Nebenzimmer hörte man sehr deutlich die Gespräche. Das Zimmer und Bad war sauber, aber auch schon etwas älter. Kaffeemaschine gab es keine, dafür in der Lobby den ganzen Tag Kaffee und Kekse. Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüfett für 8 Dollar war spitze für amerikanische Verhältnisse. Es war das beste Frühstück auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dorothea5!
Bewertet 16. Juli 2010

Das "Commodores Inn" liegt verkehrsgünstig in Stowe in den Green Mountains, an seiner Rückseite an einen kleinen malerischen See grenzend. Ein Tagesausflug nach Montreal war im Sommer 2009 problemlos möglich. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, preislich angemessen und wurde in einem besonders hübschen Raum mit Seeblick angeboten.
Enttäuschend war die Qualität des Zimmers, das deutlich in die Jahre gekommen war. Neben einem alten Fernsehgerät fiel vor allem der verbrauchte Teppich auf, der zusammen mit dem abgenutzten Mobiliar eine muffige Atmosphäre schuf. Überdies parkten die Autos direkt vor dem Fenster des Zimmers.
Eine ganz neue Erfahrung machten wir am 2. Tag. Als wir am Abend von unserem Ausflug nach Montreal zurück kamen, waren die Betten nicht gemacht. Auf einem Zettel stand die Begründung: Dem Personal sei es nicht erlaubt, auf dem Bett liegende persönliche Dinge (= unsere beiden Schlafanzüge) zu berühren. Deshalb habe man die Betten nicht machen können. So etwas ist uns noch nie passiert, und wir wurden auch nicht vorher darauf hingewiesen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsfreak48!
Bewertet 20. September 2008

Nettes Hotel in ländlicher Umgebung.
Sehr ruhig gelegen.
"Gefühlte" 150 Einwohner.