“Toller Ferienort”

Nr. 10 von 24 Hotels in Stowe
Grenchen, Schweiz
“Toller Ferienort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Wir sind für vier Tage hier in dieser Lodge. Uns wurde ein Zimmer zur Seite raus zugewiesen. Genial, abseits der Strasse, sehr gross, alles neu gestaltet und sauber. Die Betten superbequem. Der Indoorpool und das Jacuzzi sehen sehr einladend aus. Heute an unserem ersten Morgen waren wir überwältigt vom wunderschön gestalteten Frühstücksraum. Und dann erst das Buffet, alles frisch und appetitlich. Auch Rührei, Speck, Pancakes fehlen nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hier unwahrscheinlich gut.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Therese59!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Schönes, großes Motel im Umbruch. Das Motel ist schon etwas älter, wird aber Stück für Stück renoviert. Dadurch gibt es einige Kritikpunkte (in den Bereichen, die noch zu renovieren sind), die aber unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben. Das Zimmer war groß und frisch renoviert, hatte aber leider keinen Kühlschrank. Alles im Zimmer und Bad war sauber. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden (je $1).
Das Hotel hat Aussen- und Innenpool sowie einen Whirlpool und Sauna. Whirlpool war ausser Betrieb und der Umkleidebereich der Sauna gehörte zu den Bereichen, die dringend zu renovieren sind.
Im Vergleich zu dem sonstigen in den USA ublichem inbegriffenem Frühstück war das hier angebotene sehr gut (Buffet mit Eiern, Speck, frisch gebackenen Muffins, Cerealien, Obst, u.a.).
Ungünstig sind die Zugangstüren vom Parkplatz zu den Zimmern im Haupthaus, mit Koffern schwierig zu bewältigen wegen zu starker Schließfedern.
Die Besitzer sind unheimlich freundlich und hilfsbereit und offensichtlich mit viel Einsatz dabei.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Green Mountain Inn
Green Mountain Inn
Nr. 1 von 24 in Stowe
4.5 von fünf Punkten 1.765 Bewertungen

Sie waren bereits im Northern Lights Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northern Lights Lodge

Unternehmen: Northern Lights Lodge
Anschrift: 4441 Mountain Rd, Stowe, VT 05672-4881
Lage: USA > Vermont > Stowe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Stowe
Nr. 4 der Familienhotels in Stowe
Nr. 8 der Romantikhotels in Stowe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Northern Lights Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Priceline, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northern Lights Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northern Lights Lodge Stowe, Vermont
Northern Lights Hotel Stowe