“1 A Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 21 von 98 Restaurants in Stowe
Preisbereich: 8 $ - 42 $
Küche: amerikanisch, österreichisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Hannover, Deutschland
“1 A Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Beste Qualitaet und aussergewaehnliche Zusammenstellung der Gerichte gepaart mit 1 A Service zu angemessenen Preisen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, kw209!

FRANKFURT
“Schönes Restaurant mit tollem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben morgens im Restaurant gefrühstückt und abends diniert. Die Bedienung trägt Dirndl und Tracht und ist überaus freundlich. Das Buffet zum Frühstück ist sehr üppig ( auch preislich). Man sollte unbedingt Hunger mitbringen um alles zu probieren. Bacon, sausages, Obst Joghurt, frisches Obst, Pancales, selbstgebackenes Brot, french Toast, selbstgebackene Croissants, einfach riessig. Die Speisekarte am Abend ist fast klassisch: Lammkarree, Filet dazu sehr gut angerichtetes Gemüse, schöne Stimmung. Ein bisschen überrascht hat uns das " Wienerschnitzel mit Spätzle", die Kombination war uns dann doch ein bisserl zu wild. Der Blick ist, wenn man am frühen Abend kommt einfach großartig. Unbedingt einen Fensterplatz erfragen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, ILOVETHEWORLD6!

Reisende, die sich Dining Room at Trapp Family Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dining Room at Trapp Family Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!