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2 - 7 von 647 Bewertungen
Bewertet 22. September 2010

Der Ort nennt sich South Burlington, das Hotel liegt jedoch östl. der Stadt. Die Straße vorm Hotel führt nach etwa 3 Meilen, geradewegs in die Main St. von Burlington bis hinunter zum Hafen. Das Hotel ist schlicht, aber sauber und für diese Gegend recht günstig. Der Service ist schleppend aber freundlich. Das Zimmer war einfach eingerichtet (ohne Schrank), aber sauber. Die Fenster sind zu öffnen. Es gibt eine Klimaanlage. Vorn heraus ist eine viel befahrene Straße. Die Zimmer nach hinten sind ruhig und blicken auf einen großen Parkplatz. Das Frühstück war spartanisch, jedoch im Preis enthalten. Es gibt kostenlosen WLAN und einen kleinen Fitnessraum mit Laufband, Stepper und Rad.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pohgro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Oktober 2009

Das Hotel liegt in South Burlington. Burlingtons Innenstadt hat man in ca 10 Minuten erreicht. Im Umfeld finden sich mehrere Läden und Restaurants in Art eines Gewerbegebietes.

Bei Anreise präsentierte sich der Haupteingang als unzugänglich. Hier wurde renoviert oder saniert. Mittlerweile dürfte der Eingang wieder zu nutzen sein. Bei Check-In erwähnte das Personal die Umstände für die Gäste nicht, sich nun durch einen recht engen Zimmergang über einen Seitenausgang zum Parkplatz rein- und rausbewegen zu müssen.

Der Frühstücksraum befindet sich im Lobbybereich und ist recht klein. Bei halbwegs gut gebuchtem Haus findet sich schnell kein Platz mehr. Die Frühstücksauswahl war verbesserungswürdig. Es gibt zu wenige halbwegs gesunde Lebensmittel und zu viel Plastikgeschirr.

Unser Zimmer wirkte neu renoviert. Die Einrichtung war dezent modern und man hatte den Eindruck, dass man noch erprobe wie die Möbel am besten stehen. So gab es eine leere Ecke vor dem niedrigen Fenster, was Letzteres noch besonders ins Sichtfeld rückte. Eine Lampe in einer Ecke hatte noch Verpackungsreste am Fuß kleben und beim Transport wohl Schaden genommen (siehe Foto).

Die Halterung für Kleenex im Bad war noch nicht richtig montiert (siehe Foto) und in den Ecken (Flur und Bad) wurde der Boden nicht ordentlich gereinigt. Die Fussel und Toilettenpapierreste waren bei Anreise im Zimmer und auch noch nach zwei Nächten am Abreisetag.... Der Fön war vollends verstaubt und der Telefonhörer komplett verdreckt.

Direkt neben der Eingangstür steht ein PC mit Internetzugang. Dass hier jeder ein- und ausgehende Gast auf den Bildschirm schauen kann, hielten wir für wenig durchdacht.

Letztlich waren wir mit der Qualität des Zimmers ingesamt jedoch zufrieden. Für den Preis von 106 USD inkl. Tax kann man jedoch etwas mehr Sorgfalt verlangen.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, barnie1266!
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Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ Customer Car... T, LQ Customer Care von La Quinta Inn & Suites South Burlington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
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Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LQ Customer Car... T, LQ Customer Care von La Quinta Inn & Suites South Burlington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
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Bewertet 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lq2036gm, General Manager von La Quinta Inn & Suites South Burlington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
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