“Unbelievabel”

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 105 "Hilfreich"-
“Unbelievabel”
Bewertet am 29. September 2013

Also so was unglaublich Tolles haben wir noch nie gesehen. Der Tag heute war wunderschön und warm. Ein toller Mix also für uns draussen auf den Wegen und Bänken die Landschaft zu geniessen und dann wieder in ein Gebäude rein um einfach umwerfende Sachen zu sehen. Jedesmal wenn man dachte, dies ist nun der Höhepunkt, kam noch was anderes. Das Zirkusgebäude hat uns am Besten gefallen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Therese59!