Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nette Hotel- Anlage am Ortseingang von Rutland. Das Hotel teilt sich in insgesamt 7 Gebäude auf, die jeweils zwei Stockwerke haben.
Die Zimmer sind verhältnismäßig klein, aber ansprechend möbliert. Riesiger Fernseher.
Der Frühstücksraum ist etwas unterdimensioniert, es war sehr voll und es ist eng möbliert. Einzige Besonderheit: man kann sich frische Waffeln zubereiten.

Aufenthalt: Oktober 2016
Danke, rs1970haj!
Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wir checkten mit vier Personen ein und buchten zwei Zimmer. Wir waren davor in zwei anderen Beste Westen und waren recht zufrieden. Der erste Eindruck von dem Hotel war durchaus Positiv. Eine große Anlage mit Pool, Fitnessraum und Frühstück. Die Betten waren sauber. In unserem Zimmer hatte es trotz Rauchverbot nach kalten Rauch gerochen.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Da zur gleichen Zeit ein Reisebus frühstückte war der kleine Raum völlig überfüllt.
Die English Muffins waren von einer Seite voller Schimmel, die Cornflakes schmeckten alt.
Schimmeligen Essen anzubieten ist ein absolutes NO-GO!!!
Wir wurden aus Platzmangel in einen anderen Raum gesetzt der alles andere als einladend aussah. Mir verging der Apettit und ich bin quasi ohne was zu essen wieder raus.

Bei aus checken erzählten wir von den schimmeligen English Muffins und dem Geruch im Zimmer. Die Kritik wurde aufgenommen.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nachteule129!
David C, General Manager von Best Western Inn & Suites Rutland-Killington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2015

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, unser Hotel, Nachteule129 Bewertung! Da wir ständig bestrebt sind für die vollständige Zufriedenheit der Gäste, begrüßen wir irgendwelche Vorschläge, wie wir unsere Gäste zu verbessern kann. Ich entschuldige mich für meine arme deutsche Sprachkenntnisse, zögern Sie nicht zu erreichen, um mich direkt, damit wir Ihren Aufenthalt zu diskutieren und wie können wir für unsere zukünftigen Gäste zu verbessern!

Rutlandvtbw@gmail.com oder 802-773-3200

Danke,
David Correll
Generaldirektor

Bewertet am 31. Oktober 2014

Ruhiges Hotel am Stadtrand von Rutland und Nähe Ski/Wanderressort. Also ein idealer Ausgangsort für alle erdenklichen Aktivitäten. Freundliches Personal und guter Service. Sehr empfehlenswert ob privat oder geschäftlich.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Willi Z!
TravelerfromVT, General Manager von Best Western Inn & Suites Rutland-Killington, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2014

Vielen Dank für Ihre Antwort, Willi Z. Wir denken auch, dass wir in der besten Lage für eine Vielzahl von Aktivitäten, ob in Rutland oder auf dem Berg.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!

Bewertet am 16. Oktober 2014

Zimmer und Umgebung ansprechend, Zimmer recht groß auch das Bad, zimmer im EG leider etwas dunkel negativ der zu kleine Frühstücksraum bei gleichzeitiger Anwesenheit einer Reisegruppe, leider kein Restaurant auf dem Geländer aber alles in allem immer wieder

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, RoswithaWuppertal!
Bewertet am 8. November 2013

Ich verbrachte hier mit September mit meiner Freundin eine Nacht. Das einzige was nicht gepasst hat, war das Wetter, denn es regnete wie aus Eimern. Das Hotel selber war sehr gemütlich und durch die kleinen, 2 geschössigen Häuser echt einladend. Vor jedem Haus eigene Parkplätze, die Zimmer waren geräumig und man konnte die Klimaanlage problemlos ein & ausstellen. Dazu war sie sehr ruhig und ein erholsamer Schlaf war garantiert. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber man wurde satt und geschmeckt hat es dafür auch. Bis nach Rutland oder Killington war es nicht weit, die Lage war hierfür ideal. Um typisches Neuengland kennen zu lernen, darf man gerne hier hin kommen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tommy2W!