“Sauber, ruhig, freundlich, gemütlich - perfekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Inn & Suites Rutland - Killington

BEST WESTERN Inn & Suites Rutland - Killington
Nr. 2 von 12 Hotels in Rutland
Köln, Deutschland
“Sauber, ruhig, freundlich, gemütlich - perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Ich verbrachte hier mit September mit meiner Freundin eine Nacht. Das einzige was nicht gepasst hat, war das Wetter, denn es regnete wie aus Eimern. Das Hotel selber war sehr gemütlich und durch die kleinen, 2 geschössigen Häuser echt einladend. Vor jedem Haus eigene Parkplätze, die Zimmer waren geräumig und man konnte die Klimaanlage problemlos ein & ausstellen. Dazu war sie sehr ruhig und ein erholsamer Schlaf war garantiert. Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber man wurde satt und geschmeckt hat es dafür auch. Bis nach Rutland oder Killington war es nicht weit, die Lage war hierfür ideal. Um typisches Neuengland kennen zu lernen, darf man gerne hier hin kommen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Tommy2W!

Bülach, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist sicher einer der besten BestWestern Hotels in USA. Es eignet sich auch für einen längeren Aufhentalt mit der Familie. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Park. Die Zimmer und Familienzimmer sind sehr gross.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Dante A!
aurich
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt günstig an der US Route 4 und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze. Die Zimmer liegen in zweigeschossigen Bungalows, die in einer parkähnlichen Anlage angesiedelt und somit recht ruhig gelegen sind. Die Räume sind recht düster und die Klimaanlagen recht laut.
Leider war die Steckdose im Bad defekt und konnte auch nicht repariert bzw. ausgetauscht werden. Das Personal hätte durchaus etwas freundlicher sein dürfen.
Die Lobby entspricht nicht mehr den Bildern des Anbieters, auch hier finden sich jetzt dunkle und düstere Töne. Das Frühstück war in Ordnung, aber sehr viel Plastikmüll.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, elab173!
Orebro, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Das Best Western in Rutland liegt leicht zu finden am Ortseingang in einer schönen Grünanlage umgeben von vielen Bäumen. Es sind mehrere zweistöckige Gebäude (kein Lift).Man kann bequem davor parken. In der Rezeption steht ein PC und ein Fernsehgerät sowie bequeme Sesse.(auch eine kleine Bücherei) .Das Frühstück ist amerikanisch und im Preis inbegriffen. Das Hotel liegt in einer sehr schönen Landschaft, so daß man gerne ein paar Tage bleibt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Eva-Maria B!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel liegt ausserhalb von Rutland an einer US Route 4. Es liegt auf einem grossen parkähnlichen Grundstück und besteht aus mehreren, zweigeschossigen Häusern mit mehreren abgeschlossenen Appartments. Ausreichend kostenloser Parkplatz vorhanden. Die Zimmer liegen überwiegen sehr ruhig. Aussen Pool relativ gross, war aber geschlossen. Internet PC war in Lobby vorhanden. Sitzgelegenheiten in der Lobby mit Television und Zeitungen. Das Zimmer ist gross mit 2 Doppelbetten. Bad ist amerikanischer Standard. Seife, Shampoo, etc. war vorhanden. Kostenloses Frühstück vom Buffet war gut. Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt geeignet und insgesamt etwas Besonderes aufgrund der Lage und der Apartments.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Reisendewelt!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Wir, eine vierköpfige Familie, haben dieses Hotel zum Ausruhen auf unserer Rundreise durch die Neuengland-Staaten gebucht und sind überrascht worden.

Wir haben eine Suite mit Wohnraum/Küche, separatem Schlafzimmer (zwei Queen-Betten) und Badezimmer bekommen. Das Zimmer war wohl renoviert und machte auf uns einen frischen, sauberen und ruhigen Eindruck. Die Küche mit Spülmaschine und Backofen etc. haben wir nicht gebraucht.

Gemütlich ist der Essplatz mit großem Tisch und 4 Stühlen.

Das riesige Außengelände lässt Platz zum Schwimmen, Tennis spielen, Basketball und weiteren Aktivitäten .

Das Frühstück ist nicht sehr luxeriös und wir auf Papptellern serviert. Pünktlich um 10 Uhr ist dann auch "brutaler" Abbau des Buffetts angesagt. Dass einem hier nicht die Stühle weggezogen wurden, war alles.
Das Personal am Front-Desk ist auch sehr unterschiedlich, uns war es jedoch egal.

Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Da es abseits vom Ort liegt, kann man sich sehr gut ausruhen.

Hinweis: Wir haben die in unserer Suite vorhandene Schlafcouch nicht gebraucht; gehen aber davon aus, dass dort von uns hätte keiner schlafen können. Dieses gute Stück ist durchgelegen und vermutlich auch schon älter. Hier ist bei Buchung zu achten, dass man evtl. eine neue Couch bekommt, sofern man diese auch benötigt.
Bei viel Gepäck Erdgeschoss buchen, sonst schleppt man alles (wie wir) die Treppen herauf - wobei die oberen Suiten wohl die schöneren sind!
Darauf achten, dass man nicht unbedingt im Building 1 ein Zimmer bekommt, sonst wird man unsanft vom Lärm des Highway's geweckt.

• Zufrieden mit — Zimmern, Lage, Außengelände
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, STHI!
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2007

Eine gute und günstige Übernachtung. Unser Einzimmerappartement war großräumig und sauber. Allerdings war die ausziehbare Couch sehr unbequem zum schlafen, da sie richtig eingesunken ist und man so die Sprungfedern im Kreuz hatte. Die anderen Betten waren in Ordnung. Alles in allem ein gutes Hotel, aber die Schlafcouch sollte ausgetauscht werden.

Danke, belle d!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rutland.
Hampton Inn Rutland/Killington
Mendon Mountainview Lodge
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 8 von 12 in Rutland

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn & Suites Rutland - Killington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn & Suites Rutland - Killington

Unternehmen: BEST WESTERN Inn & Suites Rutland - Killington
Anschrift: 5 Best Western Place, Rutland, VT 05701 (ehemals BEST WESTERN Inn & Suites Rutland/Killington)
Lage: USA > Vermont > Rutland
Nr. 2 von 12 Hotels in Rutland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn & Suites Rutland - Killington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn & Suites Rutland - Killington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Inn & Suites Rutland/Killington
Best Western Plus Inn And Suites Rutland/Killington