“Tolle Burger!” 4 von 5 Sternen

Clear River Tavern
2640 Route 100, Pittsfield, VT 05762
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Pittsfield
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht