“Beeindrucken die Verwandten” 5 von 5 Sternen

+1 802-746-8943
Platz Nr. 5 von 6 Restaurants in Pittsfield
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier

Reisende, die sich Casa Bella Inn & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Bella Inn & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!