“Landurlaub”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marshfield suchen?
Hollister Hill Farm B&B
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
“Landurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2009

Wer fährt Ende Oktober nach Vermont? Leute, die den Indian Summer sehen möchten sind früher dran, wer auf Winter steht später. Wer fährt also? Die mit Herbstferien in Baden-Württemberg natürlich. Statt Vermont hätte es selbstverständlich auch Florida sein können, oder die Karibik. Aber wir haben es nicht bereut!

Die Landschaft ist traumhaft, die Leute echt nett und man hat seine Ruhe! Das Hollister Hill B&B wird von Lee & Bob Light geführt und das tägliche obligatorische gemeinsame Frühstück ist für Europäer ein echtes Erlebnis. Die Einrichung ist geschmackvoll, vor allem die offenen Kamine im Wohnzimmer und den meisten Schlafzimmern sind sehr schön. Und für die Kinder waren die Kühe, Schweine (mit neugeborenen Ferkeln), Truthähne (und Truthennen), Hühner (und Hähne), Katzen und natürlich die beiden Golden Retriever Cinnamon und Ruby das Highlight der Reise. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dorthin reisen! Oh, bevor ich es vergesse: Das Ganze ist völlig ungezwungen ökologisch - sowohl die Viecher als auch alles andere auf der Farm und das Frühstück besteht nur aus eigenen Produkten - wenn man mal vom Kaffee absieht. Wären die Ökos bei uns in Deutschland auch so locker, könnte ich mich fast noch dafür begeistern.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, eetsIS!

Pawtucket, RI
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Während meine Tochter auf Flitterwochen ging, übernahm ich die Versorgung ihres zehnjährigen Sohns und sechsjährigen Tochter. Ich nahm eine Fünfzehnjährige mit, die mir dabei helfen sollte, denn ich musste mein Pensum lesen für Kurse, die ich belegt hatte. Ich hätte keinen idealeren Ort finden können. Lee und Farmer Bob waren liebenswürdige, angenehme Gastgeber. Sie nahmen sich die Zeit, mit den Kindern zu plaudern und ihnen die Farm zu zeigen. Hollister Hill Farm ist ein bewirtschafteter Bauernhof mit Hühnern, Schweinen, Beefalo und Enten. Da ich einen Babysitter dabei hatte, die mir beim Überwachen der Kinder helfen konnte, fütterten die Kinder die Schweine, suchten Eier und hatten viel Spass im Heuboden. In der Zwischenzeit konnte ich in Frieden lesen und schreiben. Zudem wurde noch Ahornzucker gemacht. Die Kinder lernten, wie der Saft eingesammelt wird. Mein Enkel ging in die Zuckerhütte und sah bei der weiteren Verarbeitung zu. Weil das der Abschluss des Saftsammelns war, wurden wir zu der Feier eingeladen und die Kinder aßen heiße Würsten, die in Ahornsaft gekocht waren. Sie hatten unwahrscheinlich Spass. Am Abend vor unserer Abreise hatte einer der Golden Retrievers Junge. Das war auch etwas Neues für meine Enkel, die in der Stadt aufwuchsen. Wunderschöne ländliche Ausblicke. Es war nur eine kurze Fahrt nach Montpelier, wenn wir 'Städter' den heimatlichen Genuss von Dunkin' Donuts und Ben & Jerrys Eiskrem vermissten oder einkaufen wollten. Das Inn selbst war sauber und gut gepflegt. In Wohn- und Schlafzimmer hatten wir einen offenen Kamin, um es uns in der kühlen Aprilluft behaglich zu machen. Wir hatten eine Familiensuite. Mein Enkel schlief auf einer Schlafcouch, die Mädchen in einem benachbarten Zimmer und ich hatte ein großes Doppelbett. Alle schliefen gut. Wir hatten eine kleine Essecke mit Mikrowelle und Kühlschrank für Soda, Säfte und Aufschnitt und konnten Makkaroni und Käse oder Suppe für Mittag- oder Abendessen aufwärmen. Das Frühstück mit Erzeugnissen von der Farm war sagenhaft! Freunde aus der Stadt - Ich will Euch nicht Angst machen, aber es liegt an einem Feldweg. Die Reise absolut wert!

Danke, RITeacher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marshfield.
Capitol Plaza
Capitol Plaza
Nr. 2 von 4 in Montpelier
Comfort Inn at Maplewood
Comfort Inn at Maplewood
Nr. 1 von 4 in Montpelier
Comfort Inn & Suites Near Burke Mountain
Comfort Inn & Suites Near Burke  ...
Nr. 1 von 2 in Saint Johnsbury
Pie-in-the-Sky Farm Bed & Breakfast
Betsy's Bed and Breakfast
Betsy's Bed and Breakfast
Nr. 3 von 4 in Montpelier
Maplecroft Bed And Breakfast

Sie waren bereits im Hollister Hill Farm B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollister Hill Farm B&B

Unternehmen: Hollister Hill Farm B&B
Anschrift: 2193 Hollister Hill Rd, Marshfield, VT 05658
Lage: USA > Vermont > Marshfield
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Marshfield