“Großartiges, historisches Hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Boston, Massachusetts
“Großartiges, historisches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2008

Bin gerade erst von 2 Nächten mit meiner Familie im Equinox zurückgekommen. Es ist ein herrliches, historisches Hotel, das gerade anfängt, die Gästezimmer zu renovieren, was auch wirklich nötig ist. Aber ansonsten würde ich hier wieder übernachten; es lohnt sich vielleicht nachzufragen ob eines der Zimmer schon modernisiert ist und um dieses zu bitten. In Manchester gibt es tolle Outlet-Einkaufsmöglichkeiten und innerhalb von 15-20 Minuten ist man in Bromley oder Stratton Mountain.

Danke, emannh!

Connecticut
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2007

Mein Mann und ich fahren seit 10 Jahren in das Equinox. Am Anfang war es toll, aber die letzten drei Jahre waren enttäuschend. Aber wir kommen immer wieder, in der Hoffnung, es wird besser, angefangen bei dem Personal bis hin zu den Zimmern, die schlechter geworden sind. Dieser letzte Besuch war nun das letzte Mal. Es gab niemanden, der uns mit dem Gepäck half und darf ich hier einmal den Jungen an der Rezeption zitieren der zu uns sagte, dass Sport gut für uns ist. Wir frühstückten im Colonnade Zimmer. Der Service war fürchterlich und der Koch bereitet Eier zu usw., und erzählte uns, dass die Kochplatten nicht richtig funktionierten. Man konnte ihn, als wir unser Frühstück bestellen wollten, nicht finden, Wir warteten 20 Minuten auf eine Tasse Kaffee. Obwohl wir dieselbe Geschichte gehört haben, dass das Hotel verkauft wurde und renoviert werden wird, sind Unverschämtheit und verwohnte Zimmer keine Entschuldigung, besonders da dieses Hotel kein billiges Hotel ist. Das unverschämte Verhalten der Bedienung während unseres Mittagessens im Dormey Grill war unverzeihlich. Ich habe das Equinox angeschrieben und ihnen das nach 10 Jahren mitgeteilt und die Antwort war: "Was wollen Sie von uns?"

4 Danke, glitterConnecticut!
Nr. 11 von 16 in Manchester
The Stamford Motel & Restaurant
The Stamford Motel & Restaurant
Nr. 7 von 16 in Manchester

Sie waren bereits im The Equinox Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Equinox Golf Resort & Spa

Unternehmen: The Equinox Golf Resort & Spa
Anschrift: 3567 Main St, Rte 7A, Manchester, VT 05254
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Manchester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Manchester
Nr. 5 der Familienhotels in Manchester
Nr. 7 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Equinox Golf Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Equinox Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Equinox Resort
Equinox Hotel