“wunderschönes klassisches Resort” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Würzburg
“wunderschönes klassisches Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr zu empfehlendes Resort, das uns vom ersten anblick an begeisterte. Toll eingerichtete Zimmer, exquisite Pflegeprodukte alles gepflegt, sauber und in hervorragendem Zustand. Sehr gefiel uns das große Schwimmbad und die Marsh Tavern mit excellentem Service und guter Spesiekarte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sesostris!

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nichts für Leute welche grosse Unterhaltung und Nachleben suchen. Ein toll renoviertes Resort mit allen Annehmlichkeiten, inklusive einem eigenen Berg. Der Aufstieg lohnt sich, kostet aber einige Schweisstropfen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Bar mit den Käse/Schokoladenkarte und dem grossen offenen Feuer ist super um den Tag ausgklingen zu lassen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, rpitton!
Alfter
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Equinox bietet Luxuskomfort und sehr gute Sportmöglichkeiten und bietet sich sowohl für "Corporate Events", als auch für Erholungsreisende an. Herbst und Winter gehören dem Indian Summer und dem Wintersport. Wir waren zu einer Tagung im Sommer hier. Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel. Der Service in allen Bereichen des Hotels, vom Portier über den Empfang bis zum Zimmerservice, ist ausgezeichnet (freundlich, schnell und unaufdringlich). Das Resort hat einen guten Fitnessraum und ein tolles Hallenbad. Für Golfspieler sind es nur wenige Schritte bis zum hauseigenen Golfplatz. Direkt hinter dem Hotel beginnen verschiedene Wanderwege mit verschiedenen Längen und Schwierigkeitsgraden. Weitere, allerdings nicht ganz preiswerte Aktivitäten, sind Fliegenfischen, Tontaubenschießen oder ein Falknerkurs. Im Ort Manchester gibt es diverese Outlets von Luxusmarken.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Muehlenbungert!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das sehr gediegene Hotel macht bereits von außen einen sehr schönen Eindruck: Mit weißen Säulen geschmückt, schließen sich links und rechts an das Hauptgebäude jeweils ein Seitenflügel an, so dass die Anlage wie ein altes Herrenhaus wirkt. Das gesamte Hotel ist frisch renoviert, so dass alles piko bello in Schuss ist. Die Einrichtung ist elegant-modern gehalten. Auch der Service ist ausgezeichnet, so dass das Hotel rundum zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, struppi2209!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Lage:
Im Herzen des Green Mountain National Forrest liegt das Equinox am Rande des beschaulichen Manchester. Die Lage ist ruhig und das Zentrum von Manchester ist gut in kürzester Zeit mit dem auto zu erreichen.

Gebäude:
Das historische und erst kürzlich für mehrere Millionen Dollar renovierte Gebäude strahlt durch seinen strahlend weißen anstrich eine erhabene Eleganz aus, ohne übertrieben pompös zu wirken. Die Innenräume sind ebenfalls hell und lichtdurchflutet, elegant eingerichtet und trotzdem gemütlich.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten und waren bezüglich Platzangebot, Sauberkeit und Einrichtung sehr angetan. Die Möblierung ist edel und passend kombiniert, die Betten angenehm (mittel-)hart und Außengeräusche kaum zu vernehmen.

Service:
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, hält sich jedoch gekonnt im Hintergrund. Es sind fast ausschließlich ausgebildete Kräfte im Einsatz die sich gut auf die Gäste einstellen und gerne zur Hand gehen.

Gastronomie:
Das Essen in der Marsh Tavern ist vorzüglich und auf jeden Fall zu empfehlen. Fisch und Gemüse waren auf den Punkt genau gebraten / gedämpft und angenehm gewürzt, ohne den Eigengeschmack der Speisen zu überdecken. Die Desserts sind eine Sünde wert und sollten nicht ausgelassen werden. Auch hier ist der Service freundlich und kompetent.
Ebenfalls zu Empfehlen ist das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischem Obst, sowie verschiedenen herzhaften Speisen. Eine Besonderheit ist dabei, dass dieses im prächtigen Saal "Colonnade" stattfindet, der dem Frühstück eine ganz besondere Note gibt.

Unternehmungen/Hoteleinrichtungen:
Das Hotel bietet einen sehr schicken Spa-Bereich mit einem großen Pool und Fitnessbereich. Darüber hinaus bietet es Golfkurse, Kurse im Falknern als auch im Offroad-Fahren mit Landrovern. Wir haben leider keines der Angebote nutzen können.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DaliborP!
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Bin gerade erst von 2 Nächten mit meiner Familie im Equinox zurückgekommen. Es ist ein herrliches, historisches Hotel, das gerade anfängt, die Gästezimmer zu renovieren, was auch wirklich nötig ist. Aber ansonsten würde ich hier wieder übernachten; es lohnt sich vielleicht nachzufragen ob eines der Zimmer schon modernisiert ist und um dieses zu bitten. In Manchester gibt es tolle Outlet-Einkaufsmöglichkeiten und innerhalb von 15-20 Minuten ist man in Bromley oder Stratton Mountain.

Danke, emannh!
Connecticut
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Mein Mann und ich fahren seit 10 Jahren in das Equinox. Am Anfang war es toll, aber die letzten drei Jahre waren enttäuschend. Aber wir kommen immer wieder, in der Hoffnung, es wird besser, angefangen bei dem Personal bis hin zu den Zimmern, die schlechter geworden sind. Dieser letzte Besuch war nun das letzte Mal. Es gab niemanden, der uns mit dem Gepäck half und darf ich hier einmal den Jungen an der Rezeption zitieren der zu uns sagte, dass Sport gut für uns ist. Wir frühstückten im Colonnade Zimmer. Der Service war fürchterlich und der Koch bereitet Eier zu usw., und erzählte uns, dass die Kochplatten nicht richtig funktionierten. Man konnte ihn, als wir unser Frühstück bestellen wollten, nicht finden, Wir warteten 20 Minuten auf eine Tasse Kaffee. Obwohl wir dieselbe Geschichte gehört haben, dass das Hotel verkauft wurde und renoviert werden wird, sind Unverschämtheit und verwohnte Zimmer keine Entschuldigung, besonders da dieses Hotel kein billiges Hotel ist. Das unverschämte Verhalten der Bedienung während unseres Mittagessens im Dormey Grill war unverzeihlich. Ich habe das Equinox angeschrieben und ihnen das nach 10 Jahren mitgeteilt und die Antwort war: "Was wollen Sie von uns?"

4 Danke, glitterConnecticut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manchester.
Kimpton Taconic Hotel
Nr. 10 von 15 in Manchester
Palmer House
Palmer House
Nr. 5 von 15 in Manchester

Sie waren bereits im The Equinox Golf Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Equinox Golf Resort & Spa

Unternehmen: The Equinox Golf Resort & Spa
Anschrift: 3567 Main St, Rte 7A, Manchester, VT 05254
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Manchester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Manchester
Nr. 5 der Familienhotels in Manchester
Nr. 7 der Romantikhotels in Manchester
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Equinox Golf Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Equinox Golf Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Equinox Resort
The Equinox Resort And Spa