“Gemütlich”
Bewertung zu Snowed Inn

Snowed Inn
“Gemütlich”
Bewertet am 21. Juli 2013

Ich war zwei Nächte im Snowed Inn. Wenn man in das Haus kommt fühlt man sich gleich wohl. Die Inhaber Manfred und Jeanne haben alles gemütlich eingerichtet und kümmern sich um den Gast. Das Frühstück war gut. Es gibt hartgekochte Eier, Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade, Joghurt, Müsli, Früchte und eine Waffelstation. Das Zimmer war sehr sauber. Wer mag, kann in den Jacuzzi auf der Terrasse steigen. Ich war im Sommer dort und es war auch sehr ruhig. Ein Supermarkt und ein Coffeeshop ist eine Minute zu Fuß entfernt. Restaurants gibt es genug.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, ryantess!
millerbrook, Owner von Snowed Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Vielen Dank fuer die netten Worte. Wir wuerden uns auf Ihre Wiederkehr sehr freuen!

Thalgau, Österreich
Bewertet am 6. November 2012

Der schöne Indiansummer lockte uns nach Killington zum Golfen und Kennenlernen des Skigebietes. Einfach herrlich. Die schönste Überraschung gab es noch zusätzlich im "Snowed Inn".
Denn der österreichisch-amerikanische Charme durch die Hoteleigner Manfred & Jeanne zog sich durch das gesamte Haus. Liebvoll heimelige Zimmer, herrlicher Whirlpool im Freien (incl.gutmütigem -so Manfred-? Schwarzbär in Sichtnähe) und gutes Frühstück incl. toller deutschsprachiger Ausflugsberatung für unsere Tage machten unseren Aufenthalt so richtig gemütlich!
Kommen gerne wieder und können dieses natürliche Hotel nur bestens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 2 von 13 in Killington
Birch Ridge Inn
Birch Ridge Inn
Nr. 2 von 14 in Killington

Sie waren bereits im Snowed Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Snowed Inn

Unternehmen: Snowed Inn
Anschrift: 104 Miller Brook Rd, Killington, VT 05751-9603
Lage: USA > Vermont > Killington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Suiten
Nr. 5 von 14 Pensionen in Killington
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 195€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Snowed Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Snowed Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Snowed Inn Killington, Vermont
Snowed Hotel Killington