“„Eine eigene Liga“” 5 von fünf Punkten

Inn at Long Trail
Aschaffenburg, Deutschland
“„Eine eigene Liga“”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das "Inn at Long Trail" ist anders… und spielt in einer eigenen Liga.

Wenn man es betritt, fällt zuerst auf, dass es ein altes Gebäude ist, dann bemerkt man den eigenen Stil und Charme.

Dann tritt man an der Rezeption in Kontakt mit einem echten Urgestein, der nach den Vornamen der einzelnen Gäste fragt – das ist uns sonst nirgendwo passiert. Später haben wir bemerkt, dass Gäste mit dem Vornamen angesprochen werden, was eine wunderbare persönliche Atmosphäre schafft.

Irgendwann bemerkt man, dass das "Inn at Long Trail" nicht gebaut ist, wie die meisten Häuser, wo die Natur dem Haus weichen muss. Nein, hier wurde die Natur respektiert und in den Bau integriert, so dass die vorher „herumliegenden“ Felsen ein Teil der Aussenwand wurden, in den Frühstücksraum hineinragen oder ein Teil der Inneneinrichtung sind. Respekt !

Viele der Gäste machen hier Halt auf ihrem Weg, dem Appalachian Trail oder dem Long Trail. Das wird deutlich an den vielen Fotos, Postkarten und Dankesbriefen, die man anschauen kann, wenn man sich gerne die Zeit und Muße nimmt.

Je länger man sich die einfache Einrichtung anschaut, umso mehr wird man verzaubert von dem Charme. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber und sehr schön. Wir hatten zwei Zimmer, die durch ein gemeinsames, großes Bad verbunden waren.
Was am Zimmer (zur Straße hin) gestört hat, waren die vielen LKWs, die in der Nacht vorbeigefahren sind.

Der Frühstücksraum ein Highlight: Endlich Tische mit Stoff-Tischdecken und tatsächlich: Porzellan-Geschirr. Hurra ! Aber es kommt noch besser: Das Frühstück ist sensationell. Man bekommt eine Karte und darf daraus auswählen, was dann frisch zubereitet wird. Es sieht sehr appetitlich aus und schmeckt noch besser. Die Aussicht beim Frühstück: Die Felsen direkt hinter dem Haus – du spürst die Natur.

Ein absolutes Highlight ist das Irish Pub im Haus. Wenn du es bisher (z.B. an den grünen Tischdecken im Frühstücksraum) noch nicht bemerkt hast – jetzt weißt du es: Hier wird die Zeit anders gerechnet, hier werden die Tage bis zum St. Patrick’s Day gezählt. Am Wochenende gibt es Live Musik und die Bar-Gespräche sind wunderbar. Das Essen ist sehr gut (versäume nicht den Nachtisch !!!) und es gibt eine große Auswahl an Whiskey und natürlich an frisch gezapften Bieren (ich kann – dank der Nachhilfestunde des Barkeepers Owen - jetzt auch „Smithwick’s richtig aussprechen). Owen versteht es, in den Schaum eines frisch gezapften Guinness mit dem Bierstrahl ein Irisches Kleeblatt zu zeichnen und deinen Namen zu schreiben. (Hier bemerkst du wieder, dass die Gastgeber sich die Namen der Gäste merken !!! Du bekommst DEIN persönliches Bier gezapft !!!)

O.k., genug geschrieben. Wir haben uns in dieses Inn und seine Inhaber und Mitarbeiter verliebt !! Wir haben wunderschöne Stunden im Pub an der Bar verbracht und werden uns sehr gerne daran erinnern. Was wir noch tun können, ist, ein paar der vielen Fotos hier einzustellen.

Wenn du ein vornehmes oder trendiges Hotel suchst, dann musst du hier vorbeifahren. Wenn du aber offen bist für das Aussergewöhnliche und Besondere und dich darauf einlassen kannst, etwas anderes zu erfahren als das Standard-Hotel, dann bist du hier genau richtig !!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Nr. 1 von 13 in Killington
Killington Mountain Lodge
Killington Mountain Lodge
Nr. 4 von 13 in Killington

Sie waren bereits im Inn at Long Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Long Trail

Unternehmen: Inn at Long Trail
Anschrift: 709 Route 4, PO Box 267, Killington, VT 05751-4421
Lage: USA > Vermont > Killington
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 14 Pensionen in Killington
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Long Trail daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Long Trail Killington, Vermont
Inn At Long Trail Hotel Killington