“Unsere Traumhochzeit”

Sterling Ridge Resort
mhogan22
“Unsere Traumhochzeit”
Bewertet am 18. September 2008

Mein Mann und ich heirateten im September 2007 im Sterling Ridge, was wirklich fantastisch war. Wir mieteten die Lodge, das Pond House und die Hälfte der Ferienhäuser übers Wochenende und unsere engsten Freunde und Verwandten kamen hoch um mit uns das ganze Wochenende das Sterling Ridge zu genießen. Es war heimelig und zwanglos, komfortabel und entspannend. Alle hatten eine tolle Zeit und unsere Gäste schwärmen jetzt noch davon, dass unsere Hochzeit die Beste war, die sie je erlebt haben.

Die Anlage und die Umgebung sind atemberaubend und die Unterkünfte sind sauber, gemütlich und schön, mit viel Privatsphäre. Das Personal und die Besitzer sind unglaublich hilfsbereit und herzlich und arbeiteten toll mit uns zusammen als wir unser großes Wochenende planten. Es hätte keine perfektere Hochzeit für uns sein können und dieses Wochenende fahren wir wieder hoch um unseren ersten Hochzeitstag dort zu verbringen (und alle Folgenden auch!). Wir können es gar nicht erwarten, auf der Terrasse zu sitzen, die Rehe zu beobachten oder den Holzofen und den Whirlpool zu genießen! Es ist einfach das Beste!

1 Danke, mhogan22!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffersonville.
Stowe Mountain Lodge
Nr. 4 von 24 in Stowe
Smuggler's Notch Inn
Smuggler's Notch Inn
Nr. 2 von 3 in Jeffersonville

Sie waren bereits im Sterling Ridge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sterling Ridge Resort

Unternehmen: Sterling Ridge Resort
Anschrift: 155 Sterling Ridge Dr, Jeffersonville, VT 05464-6485
Lage: USA > Vermont > Jeffersonville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Jeffersonville
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 616€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sterling Ridge Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sterling Ridge Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sterling Ridge Inn & Log Cabins Hotel Jeffersonville
Sterling Ridge Inn And Log Cabins