“Gute Burger!” 4 von fünf Punkten

Optionen: Servicepersonal
Vermont
“Gute Burger!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Wir waren letzte Woche im Junior's, welches erst kürzlich von Newport City nach Derbe [ins kleine Einkaufszentrum gleich neben Price Chopper] umgezogen ist. Die Burger waren durchaus solide und die Pommen waren auch gut. Die junge Kellnerin könnte allerdings durchaus mal die Füße haben und diese bei Laufen nicht hinter sich her schleifen - der Eigentümer ist forsch freundlich, eher ein Kumpeltyp. Nichts für einen romantischen Abend [auch vom Ambiente her] aber die Burger und anderes amerikanisches Comfort Food kommt hier super gut und auch schnell auf den Tisch. Für den etwas größeren Hunger zwischendurch.

Aufenthalt März 2013
Danke, Katrin M!

Reisende, die sich Juniors Wood Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für: