“Glauben Sie alles, was Sie gehört haben!” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Pensionen in Chester
Houston, TX
“Glauben Sie alles, was Sie gehört haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten neulich 2 Nächte im Prince Alfred Zimmer, das geräumig, tadellos sauber und ruhig war. Die Gastgeber waren sehr freundlich und gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein. Sie schienen echt froh zu sein, dass wir ihr Hotel für unsern Aufenthalt ausgesucht hatten.

Das gemütliche Frühstück war lecker und wir trafen gerne die andern Gäste. Es ist etwas abgelegen, ein echter Vorteil für Menschen wie uns, die keine Menschenmengen mögen. Sie werden hier keinen Reisebus sehen – aber braucht nicht weit zu fahren, um den schönen Wald und andere Attraktionen zu sehen. Ein echt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

1 Danke, sgassett!

Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht und können es nicht erwarten wiederzukommen. Vom Moment an, als wir rein kamen, empfing uns Julie so, als ob wir zur Familie gehörten. Das Inn ist tadellos sauber und unglaublich gut instand gehalten. Ein hervorragender Sinn fürs Detail, wirklich erstklassig. Julie wusste, dass ich Geburtstag hatte (mein Mann sagte es ihr, als er die Reservierung machte).

Wir hatten ein begrenztes Budget und reservierten das billigste Zimmer. Als wir ankamen, überraschte uns Julie mit einem Upgrade für ein Zimmer, das für eine Nacht frei war… Princess Beatrice. Es war das SCHÖNSTE und romantischste Zimmer, in dem ich je gewohnt habe.

Mein Mann und ich machten die beste Erfahrung mit dem Inn Victoria. Jon und Julie sind fantastisch, haben viel Sinn für Humor… kommen Sie doch einfach selbst hierher und Sie werden nicht enttäuscht sein. Suzan

1 Danke, Nazus54!
Brunswick, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte im Victoria Inn und hatten das Privileg und die Ehre, Jons und Julies Gastfreundschaft zu erleben. Unser Aufenthalt übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Unsere Gastgeber, Jon und Julie haben sind aufgeschlossen, warmherzig und freundlich.

Die Zimmer übertrafen unsere Erwartungen in Bezug auf Komfort, Sauberkeit und Ambiente. Das Frühstück war fantasievoll, lecker und wurde liebevoll serviert. Wir genossen auch unsere Unterhaltungen mit Jon und Julie. Wir würden auf unserer Reise auch einen Umweg machen, um im Victoria Inn zu übernachten und können das Hotel und diese Erfahrung wärmstens empfehlen.

5 Danke, Alidareed!
CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir verbrachten das Osterwochenende im Inn Victoria und hatten wirklich eine wundervolle Zeit. Jon und Julie sind wunderbare Menschen und tun alles, was sie können, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.

Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut eingerichtet… ein toller Ort, um einen Heiratsantrag zu machen (wie ich es tat). In der Gegend gibt es einige gute Restaurants zum Mittag- und Abendessen. Fragen Sie einfach nach und die Inhaber werden für Sie reservieren. Insgesamt ein wundervolles Wochenende!

1 Danke, Redig!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chester.
Grafton Inn
Nr. 1 von 2 in Perkinsville
Echo Lake Inn
Echo Lake Inn
Nr. 3 von 9 in Ludlow

Sie waren bereits im Inn Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn Victoria

Anschrift: 321 Main Street, PO Box 788, Chester, VT 05143
Lage: USA > Vermont > Chester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Pensionen in Chester
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Victoria Hotel Chester