“Super gut!”

The Skinny Pancake
Platz Nr. 7 von 237 Restaurants in Burlington
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Panoramablick
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Vermont
“Super gut!”
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war am letzten Wochenende mit meinem Mann im Skinny Pancake in Burlington. Drinnen gibt es Platz für ca. 25 Personen, man gibt zuerst seine Bestellung am Tresen auf und sucht sich dann einen Tisch - am Wochenende kann es schnell voll werden.

Wir hatten als Hauptgang zwei herzhafte Crepes - einmal einen Crepe mit Lachs und Spinat und dann noch einen mit Pilzen und Hühnchen [der letztere hätte ruhig etwas wärmer sein können] und beide waren genial lecker und kamen auch relativ flott an den Tisch.
Zum Nachtisch hatte ich mich für einen Crepe mit Vermonter Äpfeln und Ahornsirup entschieden und mein Mann hatte einen Crepe mit Nüssen und Schoko - ganz klasse. Direkt zum Reinsetzen.

Die anderen Gäste waren hauptsächlich im Collegealter [mit Ende 30 haben wir den Altersdurchschnitt wirklich stark nach oben gedrückt], bei Platzmangel rückt man auch mal schnell die Tische zusammen - ganz unkompliziert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente