Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (892)
Bewertungen filtern
892 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
487
266
83
32
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
487
266
83
32
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 892 Bewertungen
Bewertet 19. Oktober 2016

Hotel, top, Lage top, Mitarbeiter top. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hilton Garden Inn in Burlington. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. Es gibt nur Valet parking, dies ist aber mit 16 USD pro Nacht auch noch recht günstig. Das Hotel ist sehr neu und die Zimmer modern mit grosser Dusche. Das Frühstück ist gut und es gibt frische Waffeln und Eierspeisen. In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich viele Restaurants und Bars.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Learjetbaby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Juli 2016

Vermutlich hätte uns die Klingel für Gehörlose neben der Zimmertür schon warnen sollen. Das Zimmer - tatsächlich eine Suite - sah nett aus, war aber so laut, dass wir uns nicht einmal vorstellen konnten, darin zu schlafen. Eine kurze Suche zeigte, dass der Lärm von der Klimaanlage kam. Allerdings nicht aus dem Zimmer selber, sondern über die Hausanlage. "Lärm" bedeutet dabei, dass die Metallabdeckung der Klimaanlage vibrierte und man mit erhöhter Lautstärke sprechen musste. Ein Haustechniker konnte da auch nicht weiterhelfen. Er sagte, einige Zimmer wären halt lauter als andere, und nach ein paar Wochen würde man das nicht mehr hören. Es gab nur ein einziges anderes freies Zimmer im Hotel, das ähnlich laut war. Es ist also davon auszugehen, dass dem Management dieses Problem bekannt ist.

Wir haben das Hotel daraufhin verlassen. Garden Inn hat aber darauf bestanden, dass wir die erste der drei gebuchten Nächte bezahlen. Vor einem Hotel, dass 350 Euro pro Nacht für ein Zimmer verlangt, in dem man nur mit Gehörschutz schlafen kann, kann ich nur dringend abraten.

Zimmertipp: Die Zimmer in jedem anderen Hotel sind vorzuziehen.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, LuxusWanderer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shannon M, General Manager von Hilton Garden Inn Burlington Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear LuxusWanderer,

Thank you for your review of your past stay with us. I always appreciate hearing from our guests – including places of improvement. I apologize that the comfort of your stay was interrupted and I have taken your comments to our team to ensure that in the future we do a better job with breakfast. The next time you have the opportunity to travel to the area, I hope that you will be our guest again – thank you for your review.

Thank you,
Shannon

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. August 2015

Schönes neues Hotel mit ansprechender Innenausstattung, allerdings liefen bei unserem Aufenthalt einige Dinge nicht optimal. Beim Checkin wurden erstaml Telefonate abgearbeitet, bevor wir einchecken konnten, bei der Abreise wurde unser Mietwagen vom Hotelpersonal beim Valetparking beschädigt. Die verantwortliche Person versprach zwar sich um alles zu kümmern, bis zur Rückgabe des Fahrzeuges (eine Woche nache dem Schaden) erfolgte aber weder ein Anruf bei der Autovermietung, noch wurde mit uns nochmal Kontakt aufgenommen. Passt nicht ganz zur Zufriedenheitsgarantie der Hotelkette.

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, Ulrike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen