“Preis/Leistung war super. Überblickt den See und die Berge”
Bewertung zu G.G.T. Tibet Inn

G.G.T. Tibet Inn
Nr. 7 von 8 Hotels in Burlington
ny
“Preis/Leistung war super. Überblickt den See und die Berge”
Bewertet am 11. April 2008

Wir kommen gerade von einem langen Wochenende in Burlington, Vermont zurück. Ich suchte auf TripAdvisor nach einem Motel und sah, dass dieses hier gute Bewertungen hatte. Die Bewertungen trafen voll und ganz zu. Es wird von einer Familie geführt. Das Zimmer war sauber. Die Handtücher waren flauschig und die Bettwäsche war schön weich. Es gibt eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Es ist ein Hotel ohne jeden Schnickschnack. Bringen Sie Ihren eigenen Fön und Taschentücher mit. Wir fanden es sehr ruhig. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn wir das nächste Mal nach Burlington kommen.

Danke, sleepynytraveler!

NYC
Bewertet am 18. Februar 2008

Ein toller Fund. Ich möchte mich dafür bei den Leuten bedanken, die die vorherigen Bewertungen geschrieben haben. Wir zahlten 50 Dollar die Nacht und bekamen ein geräumiges Zimmer mit einem großen Doppelbett, kleiner Couch, Fernseher, kleinem Kühlschrank und Mikrowelle. Alles war sehr sauber, das Bett war bequem und die Handtücher waren weich und flauschig. In dieser Preisklasse kann man mit dem Hotel absolut nichts verkehrt machen.

1 Danke, nygirl3!
Out of Town
Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Tibet Inn ist komfortabel und günstig zu fast allem in Burlington gelegen. Die Familie, die das Hotel führt, arbeitet schwer daran, ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu bieten.

Das Tibet Inn ist nicht elegant aber es verfügt über einfache Zimmer und eine charmante und gemütliche Atmosphäre. Wir werden hier wieder buchen, das ist doch ein gutes Zeichen! Uns haben vor allem die tibetischen Gebetsfahen gefallen, die hier im Wind wehten.

2 Danke, SendPostcards!
Lawrenceville, NJ
Bewertet am 15. Oktober 2007

Alle anderen Hotels in Burlington waren entweder ausgebucht oder sie verlangten um die 150 Dollar und mehr für eine Nacht und hier fanden wir für nur 80 Dollar ein freies Zimmer. Das Zimmer, Bett und das Bad waren recht sauber, die Eigentümer waren nett und der Aufenthalt war friedlich. Es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 Danke, We_love_nature!
Ottawa, Ontario
Bewertet am 4. September 2007

Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und preiswerten Bleibe in Burlington sind, dann wird das Motel Ihren Ansprüchen genügen. Die Wände sind etwas dünn und das Dekor ist älter aber wir hatten hier keine großen Probleme. Wie man auf der Website des Motels sehen kann (und auch auf der Rückseite der Infobroschüre auf dem Zimmer), kamen die Eigentümer 1993 ohne jeglichen Besitz aus Tibet nach Vermont und haben sich seitdem zu Hoteleigentümern hochgearbeitet. Ich finde, dass diese Arbeitsmoral ein gutes Zeichen dafür war, dass wir hier einen guten Aufenthalt haben würden.

7 Danke, Bobby44!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlington.
Sheraton Burlington Hotel
Sheraton Burlington Hotel
Nr. 4 von 8 in Burlington
Hilton Burlington
Hilton Burlington
Nr. 5 von 8 in Burlington
Hilton Garden Inn Burlington Downtown
Best Western Plus Windjammer Inn & Conference Center
Best Western Plus Windjammer Inn ...
Nr. 3 von 12 in South Burlington
Courtyard Burlington Harbor
Courtyard Burlington Harbor
Nr. 3 von 8 in Burlington
Hotel Vermont
Hotel Vermont
Nr. 1 von 8 in Burlington

Sie waren bereits im G.G.T. Tibet Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über G.G.T. Tibet Inn

Unternehmen: G.G.T. Tibet Inn
Anschrift: 1860 Shelburne Rd, Burlington, VT 05403-7722
Lage: USA > Vermont > Burlington
Swimmingpool
Nr. 7 von 8 Hotels in Burlington
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 136€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — G.G.T. Tibet Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G.G.T. Tibet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
G.G.T. Tibet Inn Burlington, Vermont
g.g.t. Tibet Hotel Burlington