“Überraschend und köstlich”

American Flatbread
Platz Nr. 4 von 241 Restaurants in Burlington
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2012

Unterm Strich auch nicht sehr teuer. Tolle Qualität.

Danke, Matthias K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.186)

Bewertet am 13. März 2012

Die Pizzas sind unwahrscheinlich gut und kommen aus einem riesigen Holzofen. Ein sehr rustikales Restaurant übrigens und sehr gemütlich. die Pizza oder richtigerweise Flatbread-Auswahl ist sehr gross und es gibt Daily Specials. Sehr empfehlenswert für preiswertes und erlebnisreiches Essen. Unbedingt reservieren.

Danke, CherrySchweiz!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir wussten nicht, dass das Flatbread eine Kette ist. Das Lokal machte einen sehr einladenden Eindruck und war immer brechend voll. Als wir dann dort zu Abendessen wollten mussten wir an der Bar sicher eine 1/2 Stunde warten bis ein Platz frei wurde, was allerdings für uns kein Problem war, da man an der Bar prima bedient wurde. Das Essen war primär mal äusserst gesund, aber auch wirklich lecker. Aber wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass es nichts anderes ist als eine "stinknormal" aber leckere Pizza.

Danke, Hasenstutz!
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Restaurant erinnert an eine gemütliche Studentenkneipe, nur größer und besser. Alles dreht sich um das flatbread, eine Art Pizza im traditionellen Holzofen. Man kann eine Vielzahl von Pizzen mit unterschiedlichen Belägen ausprobieren. Möglich ist sogar, 2 Hälften unterschiedlich zu belegen. Alle Zutaten sind aus lokalen Betrieben und der Teig ist eine Art Vollkornteig - aber extrem lecker. Die Preise sind moderat und angemessen. Einzig die Biere kosten zwischen 5 und 15 Dollar. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da das Restaurant fast immer voll ist.

Danke, Martin2010187337!
Bewertet am 24. September 2010

Dieses Restaurant haben wir etwas zufällig entdeckt, weil äußerlich etwas unscheinbar in einem alten Backsteinbau. Dass das angebotene American Flatbread eine besondere Art Pizza ist, erfuhren wir erst drinnen. Deren Dimensionen amerikanisch und für uns - etwas überraschend - ausgesprochen lecker in allen möglichen Varianten - vor Allem auch der Teig - selber zubereitet! Gebacken wird in einem Holzbackofen. Alle Zutaten "bio" - wie auch alle anderen Speisen im Restaurant. Angenehmes, ruhiges Ambiente, nicht laut - ein einzelner hoher Raum mit nur wenigen Abtrennungen. Der Service freundlich und unaufgeregt. Wir fühlten uns richtig wohl - fast wie zu Hause.

Danke, Ralferer!