“unsere erste Erfahrung mit einem Guesthouse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 254 South Union Street Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burlington suchen?
254 South Union Street Guest House
254 South Union Street Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“unsere erste Erfahrung mit einem Guesthouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben lange nach einem zentralen bed & breakfast gesucht und entweder waren die ausgebucht oder völlig überteuert, weswegen wir uns dann für dieses Guesthouse entschieden haben.
Die Kommunikation per Mail ist ungezwungen und das ganze Konzept ist locker und unkonventionell. So wurden wir von einem Housesitter begrüßt, die uns alles gezeigt hat weil die Besitzer nicht zu Hause waren. Als wir am nächsten Tag an der Haupttür klingelten um zu bezahlen war niemand da und wir mailten mit der Besitzerin wie wir denn jetzt bezahlen sollten und sie antwortete von ihrem iphone und bat und das Geld einfach ins Zimmer zu legen.
Das Zimmer ist nicht mit Frühstück, aber es gibt ein paar Snacks, Müsli, einen kleinen Kühlschrank mit Milch, die Möglichkeit Kaffee oder Tee zu machen, Besteck und Geschirr. Es ist also von den Besitzern total nett an alles gedacht, es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber auch wiederrum ganz witzig auf der Veranda schon mal eine Kleinigkeit zu frühstücken und die Eichhörnchen im Baum und im Vorgarten zu beobachten.
Das hat uns sowieso gut gefallen, ein Zimmer mit einer Veranda zu haben, auf der wir abends noch einen Wein getrunken haben. Das Zimmer ist gemütlich und wir waren begeistert vom Bad weil es neu und modern ist. Das Zimmer hat einen Flachbildfernseher und einen gasbetriebenen Kamin, der aber wohl nicht ganz ausgeht und immer ganz leicht lodert. Es gibt keine Klimaanlage und war relativ warm in unserem Zimmer und diese lodernde Flamme hat dann zusätzlich noch gewärmt.
Etwas ungewöhnlich war eine verschlossene Verbindungstür zu den anderen Räumlichkeiten, durch die man aber theoretisch durch einen kleinen Spalt hätte durchgucken können. Wir wissen nicht ob das dahinter noch ein Gästezimmer war, jedenfalls hat es uns nicht gestört weil sich dort niemand aufgehalten hat an diesem Abend.
Das einzige was wirklich negativ aufgefallen ist war dass die Bettwäsche leicht muffig gerochen hat. Und die Veranda hätte mal wieder sauber gemacht werden müssen, was aber sicher nicht so einfach ist wenn da so ein riesiger Baum direkt davor steht und da ständig etwas runterfällt.
Die Lage ist auf jeden Fall super! Man ist in gut 10 min zu Fuss mitten im Zentrum und merkt sofort dass es hier viele Studenten gibt. Burlington ist eine junge Stadt mit vielen kleinen Läden und Boutiquen wo man gut shoppen und essen gehen kann. Was man nicht verpassen sollte ist der erste Laden von Ben & Jerrys und die Kaffeerösterei Speader & Earls!
Uns hat unser Aufenthalt in Bulington und im 254 Guesthouse sehr gut gefallen, es gab nur 2-3 Abstriche weswegen wir nicht mit sehr gut bewertet haben.

Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, SonjaBo!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlington.
Hilton Garden Inn Burlington Downtown
Courtyard Burlington Harbor
Courtyard Burlington Harbor
Nr. 3 von 9 in Burlington
BEST WESTERN PLUS Windjammer Inn & Conference Center
BEST WESTERN PLUS Windjammer Inn ...
Nr. 3 von 14 in South Burlington

Sie waren bereits im 254 South Union Street Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 254 South Union Street Guest House

Unternehmen: 254 South Union Street Guest House