“Mixed Feelings”

Nr. 3 von 8 Hotels in Burlington
Hard, Österreich
“Mixed Feelings”
Bewertet am 21. September 2010

Relativ neues Haus der bekannten Hotel-Kette. Zimmer (Junior-Suite) war sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Lage (am Lake Champlain) war ausgezeichnet und von dort war auch das Zentrum zu Fuß erreichbar. Sauberkeit: EINE KATASTROPHE. In der Dusche waren noch die Haar-, Seifen- und Schampoo-Reste der Vorbewohner. Der Boden war wohl schon einige Zeit nicht mehr gründlich gereinigt worden und wurde es auch nicht während unseres Aufenthalts (5 Tage). Gesaugt wurde nur, wo nichts stand. Die Kaffeemaschine hatte noch nie ein Wischtuch gesehen. Vor den Zimmern sah es ähnlich aus. Bei durchschnittlich 100 Nächten in Hotels pro Jahr habe ich noch nie so ein schlampig gesäubertes Hotel erlebt.. Das Frühstück war zu teuer und unterdurchschnittlich.
Der "Rest" war gut - Architektur, Einrichtung, Bar (sehr guter Barkeeper).

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, defdjunkers!

zirl
Bewertet am 15. September 2010

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel während einer Geschäftsreise untergebracht und kann es nur weiterempfehlen. Die Lage ist ideal - mit Seeblick und nur 5 min vom Zentrum entfernt. Die Zimmer sind groß, die Betten sehr bequem und das Service vollkommen in Ordnung. Nur das Frühstück ist überteuert, ich würde daher empfehlen, außerhalb der Hotels zu frühstücken, es gibt genug Möglichkeiten in der Stadt. Parken kann man in der Parkgarage nebenan, allerdings nicht kostenlos. Schade ist, dass die Bar am Abend nicht lange offen ist (22-23 Uhr).

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, christl45!
Lans
Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel mit einem King-size-Bett wie eine Wolke.
Das Frühstück, das extra bezahlt werden muss, ist aber durchaus seinen Preis wert.
Vom organischen Tee zu frisch zubereiteten Omletten, alles, was das herz begehrt!
Sehr zu erwähnen ist auch die fabelhafte Aussicht, die man in dem Hotel geniesst.
Ein kleines bisschen zu bemängeln ist die Unfreundlichkeit der Receptionisten, wohl eher ist diese mit Teilnahmslosigkeit oder Desinteresse zu beschreiben. Aber sonst würde ich dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, amygdala03!
Innsbruck
Bewertet am 18. Juni 2010

Modernes Luxuriöses Hotel in Burlington direkt am Lake Champlain. Das Hotel verfügt über eine eigene Gratis Garage, eine gemütliche Bar und gute Konferenz Räume.
Neben einem sehr kleinen Wirlpool und kleinem Schwimming Pool. Der Fitnessraum könnte besser und deutlich grösser ausfallen. Sehr gute amerikanisches Frühstück allerdings auch hier typisch amerikanisch nicht im Zimmer preis includiert. Sehr erfreulich allerdings dass man das Zimmer bezahlt und nicht pro Person.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, kenguru!
King of Prussia, Pennsylvania
Bewertet am 2. Juni 2008

Wir waren hier im Mai 2008 für zwei Tage und wollten gar nicht wieder weg. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen aber dies hier steht ganz oben auf unserer Hitliste! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer im 6. Stock mit tollem Blick auf den See und die Berge im Hintergrund. Das Hotel ist ganz neu und super sauber. Es gibt riesige LCD Fernseher. Das Dekor ist toll, elegant und modern. Super Lage, nur ein paar Straßen von der Chruch Street Einkaufsstraße entfernt. Ich wünschte mir, dass wir einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gehabt hätten.

Wir waren von Burlington begeistert. Wir haben wunderbar im American Flatbread gegessen, hier gibt es Pizzen mit Zutaten aus biologischem Anbau und selbstgebrautes Bier, eine tolle Auswahl an Bieren gab es hier! Auch das Single Pebble (chinesisch), The Red Onion Cafe (auf Church Street, super Sandwiches), und Penny Cluse (Brunch) waren klasse. Im Nectar's und ein paar anderen Bars haben wir tolle Musik erlebt. Man sollte sich das kostenlose Magazin "7 Nights around Town" holen. Die Website ist www.7nvt.com. Und dort findet man Restaurantbewertungen und einen Veranstaltungskalender.

Danke, exchelente!
Portland, OR
Bewertet am 23. Mai 2008

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Die Lage direkt am See und in Nähe der Church Street ist perfekt. Die Zimmer sind schön neu und verfügen über Fernseher mit Flachbildschirm. Die Extrakosten für das Zimmer mit Seeblick lohnen sich auf jeden Fall. Ich fand es klasse und komme hier diesen Sommer wieder hin.

Danke, jerri_a!
Vermont
Bewertet am 22. Mai 2008

Der März in Vermont kann recht öde sein, zu der Zeit verbringe ich nur ungerne ein Wochenende in Burlington. Aber mein Mann hat im März Geburtstag und so fuhren wir los für einen Wochenendausflug. Der Hoteleingang ist unscheinbar aber von innen ist es warm und sehr hell wegen der großen Fenster zum See. Das Einchecken war sehr schnell und unser Zimmer im 4. Stock war einfach umwerfend. Man hat eine unglaubliche Aussicht auf Lake Champlain, das Badezimmer ist modern und ohne Fehl und Tadel, zwischen Bad und Suite ist ein Fenster, so kann man auch von dort die Aussicht genießen. Das Zimmer war groß und verfügte über einen angenehmen Wohnbereich. Man kann alles leicht zu Fuß erreichen, wir ließen die Wagen die ganze Zeit über in der Tiefgarage gegenüber stehen, war gar kein Problem. Endlich hat Burlington ein ansprechendes, modernes Hotel in guter Lage.

Danke, ParticularTraveler5!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlington.
Hilton Garden Inn Burlington Downtown
Green Mountain Suites Hotel
Green Mountain Suites Hotel
Nr. 2 von 12 in South Burlington
Homewood Suites by Hilton Burlington
Homewood Suites by Hilton Burlin ...
Nr. 1 von 12 in South Burlington

Sie waren bereits im Courtyard Burlington Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Burlington Harbor

Unternehmen: Courtyard Burlington Harbor
Anschrift: 25 Cherry St, Burlington, VT 05401-8458
Lage: USA > Vermont > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Burlington Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Burlington Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Burlington Harbor Vermont
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Hotel Burlington