“Umwerfende Aussicht! Toller Aufenthalt!!!”

Courtyard Burlington Harbor
Nr. 3 von 8 Hotels in Burlington
Bewertet am 2. Juni 2008

Wir waren hier im Mai 2008 für zwei Tage und wollten gar nicht wieder weg. Wir sind schon in vielen Hotels gewesen aber dies hier steht ganz oben auf unserer Hitliste! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer im 6. Stock mit tollem Blick auf den See und die Berge im Hintergrund. Das Hotel ist ganz neu und super sauber. Es gibt riesige LCD Fernseher. Das Dekor ist toll, elegant und modern. Super Lage, nur ein paar Straßen von der Chruch Street Einkaufsstraße entfernt. Ich wünschte mir, dass wir einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gehabt hätten.

Wir waren von Burlington begeistert. Wir haben wunderbar im American Flatbread gegessen, hier gibt es Pizzen mit Zutaten aus biologischem Anbau und selbstgebrautes Bier, eine tolle Auswahl an Bieren gab es hier! Auch das Single Pebble (chinesisch), The Red Onion Cafe (auf Church Street, super Sandwiches), und Penny Cluse (Brunch) waren klasse. Im Nectar's und ein paar anderen Bars haben wir tolle Musik erlebt. Man sollte sich das kostenlose Magazin "7 Nights around Town" holen. Die Website ist www.7nvt.com. Und dort findet man Restaurantbewertungen und einen Veranstaltungskalender.

Danke, exchelente!

Bewertet am 23. Mai 2008

Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen. Die Lage direkt am See und in Nähe der Church Street ist perfekt. Die Zimmer sind schön neu und verfügen über Fernseher mit Flachbildschirm. Die Extrakosten für das Zimmer mit Seeblick lohnen sich auf jeden Fall. Ich fand es klasse und komme hier diesen Sommer wieder hin.

Danke, jerri_a!
Bewertet am 22. Mai 2008

Der März in Vermont kann recht öde sein, zu der Zeit verbringe ich nur ungerne ein Wochenende in Burlington. Aber mein Mann hat im März Geburtstag und so fuhren wir los für einen Wochenendausflug. Der Hoteleingang ist unscheinbar aber von innen ist es warm und sehr hell wegen der großen Fenster zum See. Das Einchecken war sehr schnell und unser Zimmer im 4. Stock war einfach umwerfend. Man hat eine unglaubliche Aussicht auf Lake Champlain, das Badezimmer ist modern und ohne Fehl und Tadel, zwischen Bad und Suite ist ein Fenster, so kann man auch von dort die Aussicht genießen. Das Zimmer war groß und verfügte über einen angenehmen Wohnbereich. Man kann alles leicht zu Fuß erreichen, wir ließen die Wagen die ganze Zeit über in der Tiefgarage gegenüber stehen, war gar kein Problem. Endlich hat Burlington ein ansprechendes, modernes Hotel in guter Lage.

Danke, ParticularTraveler5!
Bewertet am 15. Mai 2008

Einchecken: sehr gute Erfahrung, die Angestellten waren freundlich.

Zimmer: ausgezeichnet! Groß, modern mit schön großem Flachbildschirmfernseher. Keine Wanne. Das hat mir aber nichts ausgemacht, denn wer möchte schon in einer Wanne sitzen, die quasi öffentlich ist? Die Dusche ist offen gehalten, schön und sauber. Etwas Wasser kommt dabei auf den Fußboden aber das ist keine große Sache.

Konnte ein Stück vom Hafen sehen.

Parken ist als Einziges etwas unbequem.

Man kann die Restaurants leicht zu Fuß erreichen

Die Bar ist schön.

Das Schwimmbecken ist ein Witz! Keiner nutzt es.

Danke, ryzhao!
Bewertet am 5. Mai 2008

War hier zum Vermont Brewers' Festival. Es ist günstig zum Park gelegen und man braucht keinen Wagen. Das Hotel ist recht neu, sehr gut gepflegt und schön ausgestattet. Es kann recht teuer sein aber die Lage ist unschlagbar.

Es ist auch praktisch zur Church Street Einkaufsstraße gelegen, ist ca. 3-4 Straßenzüge darunter gelegen. Der Pool und der Whirlpool sind auch schön.

Danke, Southeast_Traveller!
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren hier über Weihnachten drei Tage lang. Das Zimmer war groß, sauber und gut ausgestattet. Man stellte uns auch für den gesamten Aufenthalt kostenlos einen Kühlschrank aufs Zimmer. War gut, HDTV zu haben, nur schade, dass es keine HD Fernsehsender gab. Ist aber nicht die Schuld des Hotels. Die Dusche war groß und offen angelegt - hatte eine Glastür, es gab keine Wanne. Die Angestelten waren sehr freundlich und gaben sich die größte Mühe, uns alles recht zu machen und unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einziger negativer Aspekt war die Tiefgarage, die wie ein Irrgarten angelegt war - die Marriott Parkplätze waren in einem bestimmten Bereich ganz hinten. Aber in der Innenstadt kann man kostenlos parken. Von dieser Kleinigkeit abgesehen war das Hotel aber ausgezeichnet und ich würde hier auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, brewr69!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Das Hotel war noch sehr neu als wir hier waren. Unser Zimmer war in ganz offensichtlich gutem Zustand und es war groß und verfügte über eine Sitzecke, großen LCD Fernseher und überblickte den See. Die Angestellten waren sehr freundich und hilfsbereit, am Empfang gab es frische Plätzchen und die Bar in der Lobby war schön. Wir haben das Hallenschwimmbad nicht genutzt aber es sah gut aus. Man kann draußen parken, seine Sachen ausladen und dann den Wagen auf dem Parkplatz nebenan parken, die Kosten werden einem auf die Rechnung gesetzt. Lake Champlain ist gleich auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist toll gelegen, um Vermont zu erkunden. z.B. die Eiscremeproduktion von Ben & Jerry's. Bis zur Hauptstraße mit den Geschäften und Restaurants sind es ca. drei Straßenzüge.

Danke, English_Traveller-7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burlington.
Sheraton Burlington Hotel
Green Mountain Suites Hotel
Green Mountain Suites Hotel
Nr. 2 von 12 in South Burlington
Best Western Plus Windjammer Inn & Conference Center
Best Western Plus Windjammer Inn ...
Nr. 3 von 12 in South Burlington

Sie waren bereits im Courtyard Burlington Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Burlington Harbor

Anschrift: 25 Cherry St, Burlington, VT 05401-8458
Lage: USA > Vermont > Burlington
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Burlington
Preisklasse: 157€ - 361€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Burlington Harbor 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Burlington Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Burlington Harbor Vermont
Courtyard By Marriott Burlington Harbor Hotel Burlington