“Ausgezeichnete Poutine”
Bewertung zu Leunig's Bistro

Leunig's Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Leunig's Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 242 Restaurants in Burlington
Geeignet für: romantisch
Stowe, Vermont
Beitragender der Stufe 6
“Ausgezeichnete Poutine”
Bewertet am 16. Mai 2014

Ich war hier nach einem Besuch bei meiner Steuerberaterin auf deren Empfehlung und habe den Aufenthalt sehr genossen. Die Atmosphäre ist etwas steif aber die Poutine [Pommes kanadischer Art mit Sauce] war die beste, die ich je gegessen habe. Leider relativ teuer, daher ein Stern Abzug. Aber rundum zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, LAWoman22!

• Hebräisch zuerst
Grenchen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Wie in Paris”
Bewertet am 27. September 2013

Wie in Paris, so lautet der Slogan des Bistros. Da wir schon oft in Paris waren können wir bestätigen dass es stimmt. Das Interieur, die Musik, der Auftritt der aufmerksamen Kellner. Wir sassen heute Mittag draussen und da es doch ein wenig kühl war, genossen wir die Gasheizungen. ( Auch wie in Paris) Das Essen war sehr appetitlich anzusehen und sehr lecker zum Essen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Therese59!
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Immer noch toll!”
Bewertet am 13. Oktober 2011

2010 war ich schon mal in diesem Restaurant essen und fand's super fein. Geht man über ein Jahr in einem Lokal nicht essen ist es immer wie in der Lotterie, aber wir waren überglücklich, dass das Essen nicht an Qualität und Kreativität verloren hat. Ansonsten hat das Lokal immer noch sehr viel Ambiente. Meistens spielt eine Band und die Plätze sind gut besetzt. Die Weinkarte ist reichhaltig und auch an der Bar gibt es nichts was es nicht gibt. Man kann übrigens auch nur an der Bar etwas trinken. Das haben wir auch mal gemacht und man fühlt sich herzlich willkommen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente