“Traumhaft!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
“Traumhaft!”
Bewertet am 16. September 2013

Einfach ein toller Ort, an dem man die Zeit vergessen kann. Die Waterfront lädt zum Verweilen ein, von hier aus lassen sich die wunderschönen Sonnenuntergänge über dem Lake Champlain, mit den Adirondacks im Hintergrund, sehr gut bewundern. Wir haben viele Abende auf den Schaukeln verbracht und einfach der Sonne beim Untergehen zugeschaut. Auch für einen Spaziergang oder eine Fahrradtour auf dem Bikepath ist die Waterfront der ideale Ausgangspunkt. Ein Muss, wenn man in Burlington ist!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, VeriVeri4!