“Die Fahrt über den See war ein Erlebnis” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Göttingen, Deutschland
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Die Fahrt über den See war ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir fuhren von Vermont kommend in Richtung Rochester, NY und überquerten mit der Ferry
den Lake Champlain. Das war zwar kein billiges Vergnügen, aber es lohnte sich. Das Wetter war traumhaft und der Blick der sich von der Fähre aus bietet ist einfach schön. Blauer Himmel, blaues Wasser und im Hintergrund die Berge. Die Fähre war pünktlich und das Beladen und Entladen klappt wunderbar, dank des eingespielten Teams.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, aika2000!