“schlichtweg ein genialer Mexikaner”
Bewertung zu El Cortijo

El Cortijo
Platz Nr. 17 von 237 Restaurants in Burlington
Preisbereich: 0 $ - 15 $
Küche: mexikanisch, South-Western, lateinamerikanisch, spanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stowe, Vermont
“schlichtweg ein genialer Mexikaner”
Bewertet am 16. Mai 2014

Ich bin begeistert. El Cortijo braucht sich hinter mexikanischen Restaurants in Mexico City, Los Angeles und Boston/NYC nicht zu verstecken. Das Restaurant selbst befindet sich in einem kleinen alten Eisenbahnwagon und erinnert eher an ein Diner als ein Restaurant, die Atmosphäre ist dementsprechend relaxed und die Angestellten sind sehr nett.

Ich hatte ein Corrizo Burrito , das unglaublich lecker war auch wenn mir das Burrito mit Huhn meines Mannes noch einen ganz kleinen Tick besser geschmeckt hat. Der margarita war nach Aussage meines Mannes authentisch und er ist da auch recht pinglig also auch das dicke Pluspunkte. Zum Nachtisch konnte ich mir zwei Desserts nicht ganz verkneifen und beide waren stark, vor allem das scharfe Brownie. Ganz klar - wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente