“Geschäftsessen” 5 von fünf Punkten

The Farmhouse Tap & Grill
Platz Nr. 7 von 239 Restaurants in Burlington
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stowe, Vermont
“Geschäftsessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Ich hatte mich hier mit Kunden zum Mittagessen getroffen und war hellauf begeistert. Bei drei Hauptspeisen mit Wein lag die Gesamtrechnung bei 80 Dollar was durchaus zu vertreten ist. Die Portionen waren angemessen groß, der Service war freundlich und aufmerksam und das Essen war super lecker. Besonders gut gefällt mir, dass man hier das Essen "bauernhof-frisch" auf den Tisch bekommt. Das Fleisch und Gemüse stammen von örtlichen Bauern und Farmen und alles ist frisch. Ich kann es nur rundherum empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, LAWoman22!

Reisende, die sich The Farmhouse Tap & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Farmhouse Tap & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!