Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (885)
Bewertungen filtern
885 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
351
271
146
76
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
351
271
146
76
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 885 Bewertungen
Bewertet am 21. November 2016

Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Sehr sauber, gepflegt, modern, professionell.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es handelt sich um ein sehr großes Hotel. Beim Check-in wird aber erklärt, wo man parken soll, um einen möglichst kurzen Weg zum Zimmer zu haben. Es gibt mehrere Eingänge, die mit der Zimmerkarte geöffnet werden können.

Das Zimmer selber war groß, modern, gut ausgestattet, mit einem großen, sauberen Bad und einer funktionierenden Klimaanlage.

Es gibt einen großen Indoor-Pool, den wir aber nicht nutzten.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Tho S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Positiv
+schöne und saubere Zimmer
+sehr großer Pool (und Fitnessstudio)
+gutes Hotel Restaurant
+nette und hilfsbereite Mitarbeiter
+günstige Preise (stand Monat Juli)
+nicht ausschließlich Tagungshotel, sondern auch für Familien geeignet

Negativ
-teilweise riecht es etwas muffig in den Fluren zum Zimmer

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, janverus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMSheraton606A, General Manager von DoubleTree by Hilton Burlington Vermont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Hello,

Thank you for taking the time to write this review about our property. Here at the Sheraton Burlington, we take feedback very seriously. It is very important to us that we ensure each guest feels welcome as soon as they walk through our doors.

Thank you for staying with us. We hope to see you again soon!

Best,

Janna Cutler
Club and Guest Services Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2015 über Mobile-Apps

Sehr spontan wählte ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für SPG-Mitglieder dieses Hotel, das sehr verkehrsgünstig an der Interstate-89 gelegen ist. Bei der Ankunft würden wir sehr herzlich von B. an der Rezeption empfangen. Das Zimmer mit zwei Doppelbetten war gut ausgestattet und gemütlich. Der Starbucks-Kaffee im Zimmer war eine nette Geste. Sehr gut in diesem Hotel ist der moderne Fitnessraum und der große Swimmingpool, sodass wir uns hier gut erholt haben. Das Frühstück war preiswert aber hatte keine beeindruckend große Auswahl. Die Lobby mit dem Kamin ist sehr gemütlich. Praktisch ist der Shuttleservice in die Stadt, der uns ohne Wartezeit und kostenlos beförderte. Insgesamt kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, RoomServiceDinner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2014

Das Sheraton liegt weit weg vom Stadtzentrum in der Nähe der Universität nahe der Autobahn. Ansonsten ein riesiger Kasten mit 08/15 Kettenausstattung, Spritzbeton an der Decke und freudlosem Baddesign. Nichts für die Sinne. Wer ein bisschen von der Schönheit der Region haben möchte, sollte lieber an einem Hotel am See oder in einer der tollen alten BB Villen einchecken.
Ansonsten aber nichts zu beklagen: guter Service, saubere Räume etc. Aber Liebe ist das nicht....

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Willigis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
owen23, General Manager von DoubleTree by Hilton Burlington Vermont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear vorwerdi,

Thank you for sending me feedback from your recent stay here at the Sheraton Burlington. I was glad to read that your stay was good. I do want to thank you for your constructive feedback about the design.
We truly appreciate your feedback and business.
Have a great day and see you soon.
All the Best.
Bill

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMSheraton606, General Manager von DoubleTree by Hilton Burlington Vermont, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen