“Würde nie wieder hier übernachten, unverschämt teuer, unbequem und ungemütlich” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cozy Cottages & Otter Valley Winery

Cozy Cottages & Otter Valley Winery
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2008

Wir erreichten Brandon, Vermont an einem Freitagabend relativ spät, nach mehrstündiger erfolgloser Hotelsuche.
Das Cottage war völlig überteuert, da wir allerdings befürchteten, keine Unterkunft zu bekommen, nahmen wir das Cottage notgedrungen.
Die Einrichtung war ungemütlich, die Möbel alt und zusammengewürfelt. Das Bad entsprach dem Niveau einer alten Jugendherberge.
Das ganze Cottage war im Bezug auf die Sauberkeit schmuddelig.
Ein Kamin o.ä. war nicht vorhanden, die Warmwasserheizung arbeitete so, dass der Raum auf 15° C ( 59° Fahrenheit) temperiert werden konnte, zudem zog es durch Gebäuderitzen.
In der Nacht versuchten ausserdem noch Fremde sich zum Cottage Zutritt zu verschaffen, indem Sie an der Eingangstür rüttelten.
Das Frühstück war ein billiges und lieblos zusammengestelltes Continental Breakfast.
Diese Unterkunft kann man wirklich niemanden empfehlen; man hatte den Eindruck, als seien die Inhaber nur auf Profit aus.

• Zufrieden mit — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stefan2!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Brandon.
Lilac Inn
Nr. 4 von 10 in Brandon
The Inn at Neshobe River
The Inn at Neshobe River
Nr. 5 von 10 in Brandon

Sie waren bereits im Cozy Cottages & Otter Valley Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cozy Cottages & Otter Valley Winery

Unternehmen: Cozy Cottages & Otter Valley Winery
Anschrift: 1246 Franklin Street, Brandon, VT 05733
Lage: USA > Vermont > Brandon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Brandon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cozy Cottages & Otter Valley Winery 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cozy Cottages & Otter Valley Winery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cozy Cottages & Otter Valley Winery Brandon, Vermont
Cozy Cottages Hotel Brandon