“Von außen ganz schön - lassen Sie nicht veräppeln!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bennington

BEST WESTERN Bennington
Nr. 2 von 9 Hotels in Bennington
Calais
“Von außen ganz schön – lassen Sie nicht veräppeln!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Schöne Anlage, schöne Lage und auch die Bilder im Internet sahen schön aus. Aber dieses Motel stammt aus den 70er Jahren und so sieht es dort auch noch aus. Alles war alt und abgenutzt, abgewrackt und schäbig. Ich würde dort nicht einmal mehr für die Hälfte übernachten. Ich hatte vorher gebucht und bezahlt, daher konnten wir dort nicht weg. Der faule Geruch, die seltsame Einrichtung und die seltsamen Möbel, die allesamt auf den Müll gehörten, waren eine riesige Enttäuschung. Es hat sich aber wieder gezeigt, dass Hotels der Kette Best Western überall unterschiedliche Qualität haben. Die Wireless-Verbindung war ganz schlecht – es war unmöglich, dort zu arbeiten. Selbst E-Mails konnte man nicht checken. Das kostenlose Frühstück war ein Witz. Es war ein steriler und langweiliger Mix und als Obst gab es lediglich braune Bananen. Die warmen Waffeln waren noch ganz okay, aber künstlicher Sirup in Vermont?! Das ist ja wohl ein Witz! Das Personal an der Rezeption war hatte gerade noch durchschnittliches Niveau. Wenn wir wieder nach Bennington fahren, werden wir woanders übernachten. Lassen Sie sich durch dieses Hotel aber nicht von einer Reise nach Bennington abhalten. Die Leute dort sind sehr nett und die Landschaft wunderschön.

2 Danke, realdowneaster!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bennington.
Hampton Inn Bennington
Nr. 5 von 9 in Bennington
The Harwood Hill
The Harwood Hill
Nr. 3 von 9 in Bennington

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bennington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bennington

Unternehmen: BEST WESTERN Bennington
Anschrift: 220 Northside Dr, Bennington, VT 05201-1723 (ehemals BEST WESTERN PLUS New Englander Motor Inn)
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Bennington
Nr. 2 von 9 Hotels in Bennington
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Bennington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bennington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus New Englander Motor Hotel Bennington
Bennington Best Western