“Wirklich einmlig!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eddington House Inn

Eddington House Inn
“Wirklich einmlig!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2011

Wir waren zwar nur 1 Nacht im Eddington House Inn, aber es war der beste Aufenthalt der ganzen Reise! Patti, die Eigentümerin, war eine super Gastgeberin. Das Zimmer war sehr groß, mit einem abgetrennten Wohnzimmer, mit elektrischen Kamin. Das Bett war sehr bequem!
Einziger Minuspunkt- aber nur ein kleiner- war, dass wir das Zimmer im Erdgeschoss hatten, und dadurch die Scheinwerfer der Autos ins Zimmer gescheint haben. Da der Ort selbst aber sehr ruhig ist, waren das nur wenig Autos am Abend beim Einschlafen.
Sonst war der Aufenthalt perfekt und der French Toast zum Frühstück war göttlich. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten, dann aber mehr als nur 1 Nacht!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, JuVi060506!

boston, ma
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Als berufstätige Mutter war ich auf die Schulferien im April nicht vorbereitet. Eine andere Mutter (eine Freundin) suchte im Internet nach einer Unterkunft in Neuengland für ein Abenteuer mit 3 Mädchen im Teenageralter. Das Eddington House war wie ein Magnet. Alle Gespräche mit Patti waren aufschlussreich, hilfreich und einfach. Sie ist professionell, erfahren und herzlich. Als wir fünf ankamen, sahen wir, dass das Haus voller Details war, die zeigten, dass jemand mitgedacht hat. Ich war erleichtert, dass es nicht viel Durcheinander oder eine Gestaltung mit einem Thema gab. Die weißen Bettlaken waren hochwertig und es gab in jedem Zimmer angenehm viel Platz. Es wirkte wirklich luxuriös. Es gab eine kostenlose Flasche Wein, von dem wir Mütter tranken, bevor wir zum köstlichen Abendessen gingen, das im Preis eingeschlossen war. Wir waren sogar überrascht, wie zufrieden und sorgenfrei wir fünf alle waren. (3 Teenager!) Als wir zum Eddington House zurückkamen, wollten wir Mütter eigentlich noch ein bisschen Wein trinken, aber die Kinder brachten uns dazu, bowlen zu gehen - was riesigen Spaß machte. Das Frühstück am nächsten Morgen war herrlich (Obst, gefüllter French Toast und andere Leckereien) und Patti hatte wieder Unmengen Ideen für uns, als wir zur Massage (im Paket eingeschlossen) in der Innenstadt von Bennington gingen. Das Heim der Besitzer liegt in einem durch einen überdachten Durchgang verbundenen Nebengebäude, was angenehme Privatsphäre erlaubt. Auf dem Rückweg nach Hause nach Boston sprachen wir über unsere Eindrücke. Wir fanden alle, dass es eine Tradition sein sollte.

1 Danke, awulsin!
Sacramento, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2007

Meine Frau und ich hatten das Glück, Patti kennen zu lernen und in ihrem sehr reizvollen und gemütlichen 4 Nächte zu verbringen. Es war alles sehr schön, auch das super Frühstück von Patti und das tolle Abendessen mit Meeresfrüchten im zu Fuß nicht weit entfernten Pub/Restaurant. Ich werde mich immer an die morgendlichen Spaziergänge die Straße hoch zum Bennington College mit einem warmen Kaffee und einem Snack in der Hand und Herbstlaub zu meinen Füßen erinnern. Toll!!! Wir fuhren und wanderten durch Vermonts Mitte und Süden. Das Eddington House befand sich wirklich in perfekter Lage für das alles. Danke nochmal, Patti. Wir hoffen, dass wir Dich und Vermont bald wieder besuchen kommen.

1 Danke, isoa33!
Nr. 2 von 8 in Bennington
Paradise Inn
Paradise Inn
Nr. 4 von 8 in Bennington

Sie waren bereits im Eddington House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eddington House Inn

Unternehmen: Eddington House Inn
Anschrift: 21 Main St, Bennington, VT 05201-2122
Lage: USA > Vermont > Green Mountains > Bennington
Nr. 2 von 9 Pensionen in Bennington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eddington House Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eddington House Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.