“Tolles Frühstück in speziellem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 69 Restaurants in Bennington
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Grenchen, Schweiz
“Tolles Frühstück in speziellem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Ambiente in diesem Diner ist einmalig. So was kennt man in Europa nicht, auch hier drüben haben wir es erst einmal angetroffen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufgestellt. Unser Frühstück an der Bar haben wir sehr genossen und darob all die Menüs an der Wand gelesen. Das Angebot ist riesig. Auch glutenfrei ist angeboten.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Therese59!

wien
“Fantastisches und originelles Diner - unbedingt stehenbleiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir kamen hier zum Mittagessen auf der Durchreise vorbei. Das Diner ist an sich schon aussen und innen sehenswert in seinem railroad car prefabricated design. Julkeboxen auf jedem tisch, sehr klein, für die Plätze am counter keine wartezeit, viele vegetarische Speisen mit sehr einfallsreichen Optionen (tofuscramble, veggie chili, diverse vegetarische burger, etc.), grosse auswahl an hausgemachten nachspeisen, ganzen tag fruehstueck. Wir hatten zB Nut Burger - ganz köstlich. Großartiges Essen und originelle Atmosphäre, extrem nette Bedienung (die Eigentümerinnen, wie es scheint), unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente