“Gutes Hotel”

Nr. 7 von 17 Hotels in Vernal
Kulmbach
“Gutes Hotel”
Bewertet am 1. Juli 2010

In Vernal ist es schwierig günstige Hotels zu bekommen. Das Best Western Antlers liegt Zentral an der Hauptstraße. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Besonders gut hat mir der Swimmingpool gefallen.

Leider ist die Anzahl der Parkplätze etwas knapp, wenn man etwas spät ankommt ist es schwierig noch einen Parkplatz zu finden.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hatte, obwohl ich etwas früh dran war gleich dafür gesorgt, dass ich ein Zimmer beziehen kann.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, Fistball!

Norddeutschland
Bewertet am 23. August 2007

Das alte Motel ist frisch renoviert!
Der Pool ist sauber, das grosse Zimmer und das Bad auch!

Das Frühstück im naheliegenden JBB's war aber ein Flop.

Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, freeslander!
wgc
Bewertet am 21. Januar 2007

Wir waren hier für eine Nacht im September 2006 auf der Durchreise. Wir hatten ein relativ ruhiges Zimmer, es wurde zumindest der Versuch unternommen, uns ein Zimmer zu geben, das weit genug von der Hauptstraße entfernt lag. Es gab einen Kühlschrank und eine Mikrowelle und in der Lobby konnte man einen PC benutzen, dort gab es auch kostenlosen Kaffee. Den Pool haben wir nicht benutz und die Hot Tub war leider außer Betrieb. Die hätten wir gerne in Anspruch genommen. Alles sehr einfach, aber für eine Nacht auf der Durchreise ganz okay.

Danke, joychild!
Warrenville, IL
Bewertet am 19. September 2006

Schönes Hotel für die Gegend. Vernal ist nicht sehr groß und dort ist auch nicht viel los. Sehr teuer für die Lage (wir zahlten 105 Dollar plus Steuern). Kleines Zimmer, aber okay. Schönes Bad (kurz zuvor renoviert worden). Es gab einen Pool im Freien, der aber geschlossen war. Die Hot Tub war im Gebäude, aber nicht sehr warm und die Düsen haben auch nicht funktioniert. Frühstück war nicht im Preis mit enthalten. Wir haben auf der anderen Straßenseite gegessen (nicht im JB’s nebenan) – es war ein sehr schönes, lokales Restaurant.

Danke, warrenville111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vernal.
Holiday Inn Express & Suites Vernal-Dinosaurland
TownePlace Suites Vernal
TownePlace Suites Vernal
Nr. 9 von 17 in Vernal
Microtel Inn & Suites by Wyndham Naples Vernal

Sie waren bereits im BEST WESTERN Antlers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Antlers

Unternehmen: BEST WESTERN Antlers
Anschrift: 423 W Main St, Vernal, UT 84078-2509
Lage: USA > Utah > Vernal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Vernal
Nr. 6 der Businesshotels in Vernal
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 108€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Antlers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Antlers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Antlers Vernal, Utah
Best Western Hotel Antlers