“Wow wow wow” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Tropic
Preisbereich: 20 $ - 38 $
Küche: amerikanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweiz
“Wow wow wow”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Restaurant zu Abend gegessen. Es war einfach der super Wahnsinn. Angefangen bei der selbstgemachen Erdbeeren-Limonade mit frischen Erdbeeren, so frisch als wären sie direkt vom Feld.... dann ein Steak, wir waren nun fast drei Monate in den USA und Kanada, es war das beste Steak das ich bis jetzt in meinen Ferien hatte und ich hatte viele ;-) es war genau so wie ich es bestellt habe und die Qualität war bestens. Zum Schluss kam der Koch und fragte wie alles war, er fragte ob wir noch ein Dessert möchten, er empfahl uns ein Schokoladen Créme Brulée......welches wir auch bestellten. Es war ein Traum von einem Dessert.
Ich lese solche Bewertungen selber nie gerne den man denkt es kann ja nicht sein, aber in diesem Restaurant war es wirklich bestens.
Danke für diesen tollen Abend.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, H G!

Altendorf, Schweiz
“Gourmet Vergnügen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war hervorragend. Eins der besten Filets welches ich bis heute gegessen habe. Da das Restaurant nicht an der Hauptstrasse liegt, ist es wichtig den Anfahrtsplan auf der Homepage zu beachten.

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente